S-ATA platte leise und nicht zu teuer

R!GG$

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.602
Hi Leuts
einer meiner (oder vllt sogar beide :freak: ) Maxtor platten geben ihren geist auf:(
Suche nun ne neue, sollte so zwischen 160-250GB sein (wenn ich für n paar euro mehr, gleich doppelt so viel GB bekomm,dann natürlich die größere *übertrieben gesagt*)

so hab mal n paar rausgesucht?
http://www.geizhals.at/deutschland/a141466.html (samsung p120 sataII 250GB)
die soll schnell kaputt gehen?!:(

http://www.geizhals.at/deutschland/a128292.html seagate barracuda 250GB

http://www.geizhals.at/deutschland/a175370.html Maxtor DiamondMax 10 250GB

http://www.geizhals.at/deutschland/a150399.html WD Caviar SE 250GB

falls jmd auf die idee komm mir ne raptor anzudrehen,nein danke is mir zu teuer :D

also preislich so um die 80-90EUR
leise und schnell+zuverlässig :D (also das bestmögliche)

jmd ne empfehlung bzw vllt sogar n andern tip?

System in meiner Signatur
 
Schonmal die SuFu benutz^^. Also wie gesagt, ich würde ganz klar die Samsung nehm. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht und auch von Freunden nichts schlechtes gehört.
 
SuFu brachte mir nix "aktuelles":)

für 86EUR bekommt man satte 250GB , ist schon n top preis! spricht nix gegen die Samsung?
früher hab ich für meine 80GB Maxtor platte über 80EUR bezahlt :rolleyes:
 
Also ich hab zwei Maxtor Sata 2 Platten mit Nforce 4 Chipsatz und läuft ohne Probs bei mir.
Mit Samsung hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, Nvidia SW IDE Treiber spielt da nicht so richtig mit, jedenfals bei mir ( Komischerweise nur mit Samsung Platten) :(
 
Zurück
Oben