S-ATA stecker verrutscht: XP erneut aktivieren

lol... aktivier es per Telefon, da gehts immer.. ausserdem glaube ich nicht.. dass MS sowas nachfrägt bzw. an "Hackergefahr" glaubt..

aber back 2 topic, ich glaube ebenfalls auch nicht.. dass du wegen "verrutschen eines sata kabels" windows neu aktivieren musst...
 
Ich hab denen einmal am Telefon gesagt(bei der ersten Aktivierung per Telefon in meinem leben) das sie Arschlöcher seien, und die Dame am Telefon hat gesagt ich soll mich benehmen und den Key sagen^^
 
Smockil schrieb:
Mein Rekord lag bei 20 aktivierungen am tag nach der 10 musste ich anrufen und mit der 11 konnte ich wieder über inet aktivieren.
Wie haste denn das geschafft ?
Hab mal mit denen telefoniert weil wir in der Firma ne Volumenlizenz mit nur einer Seriennummer haben (Action Pack), als ich da jemanden dran hatte der mich die üblichen Fragen fragte (auf wievielen Systemen haben Sie den Mist installiert ? blabla...) wollte ich den dazu bringen mir die nächsten 10 mal per inet freizuschalten. Laut dem können die das gar nicht.

@1668mib: Ja, bei ner Neuinstalltion hast du 30 Tage, aber nicht wenn du die Hardware in einem schonmal aktivierten System änderst, dann hast du nur 2 oder 3.
 
Er hat ja auch nicht geschrieben, dass er die nächsten elf Male problemlos freischalten konnte, sondern, dass es nach dem Anruf (beim zehnten Mal) beim elften Vorgang wieder über Internet freischaltbar war. Von "Freischüssen" hat er nichts geschrieben, vielleicht falsch rübergekommen.
 
Hier muss ich bei jeder Aktivierung anrufen, es gibt also quasi keine Freischüsse ;)
 
Wie du selbst sagst. Du hast immer noch 3 Tage Zeit...
mir ist immer noch schleierhaft, wieso man dann 7 Mal in 7 Tagen neu aktivieren muss...
Man muss ja nicht gerade wenig Hardware ändern nach einer Aktivierung, so dass man Neuaktivieren muss...
 
Zurück
Oben