Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S] Besonderen Gaming Notebook
- Ersteller rayMan162
- Erstellt am
iTzZent
Fleet Admiral
Oh man... so langsam musst du dir aber mal klar werden, wieviel du nun wirklich ausgeben willst... mal 600, mal 800, mal 1000 oder mal 1300euro ?
Die Medion Erazer Geräte sind exakt baugleich mit den MSI GT Serie Geräten, inkl der Hintergrundbeleuchtung der Tastatur (welche aber nicht bei allen Erazer Modellen vorhanden ist, zu erkennen an den beiden weissen Strichen auf der Space Taste!).
Was ist denn mit dem X6825 für 1109Euro welches du anfangs erwähnt hast ? Das Backlight Keyboard kannst du dort problemlos nachrüsten (70Euro). Dann bist du immernoch unter dem Preis des X7821, hast aber ein neues Gerät und keine B Ware.
Die Medion Erazer Geräte sind exakt baugleich mit den MSI GT Serie Geräten, inkl der Hintergrundbeleuchtung der Tastatur (welche aber nicht bei allen Erazer Modellen vorhanden ist, zu erkennen an den beiden weissen Strichen auf der Space Taste!).
Was ist denn mit dem X6825 für 1109Euro welches du anfangs erwähnt hast ? Das Backlight Keyboard kannst du dort problemlos nachrüsten (70Euro). Dann bist du immernoch unter dem Preis des X7821, hast aber ein neues Gerät und keine B Ware.
Ich würde gerne ebenfalls das x6825 nehmen komme aber mit meinem Gutschein nur auf 1148€. Lohnt sich das trotzdem noch auch wenn ich eine Tastatur einbaue? Wie sind die B-Waren von Medion? Wer baut mir so eine Tastatur hier im Forum ein? Ist das dann auch eine Orginale? Vielen Dank im Vorraus
Tolles Forum
P.S bin neu hier ;D
Laut Notebookjournal soll das Display schlecht sein? Stimmt das und sind die 17 Zoller vlt besser im Display?
Oder soll ich mir einen ONE Notebook mit 8970M konfigurieren?
Was ist denn das BEste ws ich bis 1200€ bekommen kann?
Tolles Forum
P.S bin neu hier ;D
Ergänzung ()
Laut Notebookjournal soll das Display schlecht sein? Stimmt das und sind die 17 Zoller vlt besser im Display?
Ergänzung ()
Oder soll ich mir einen ONE Notebook mit 8970M konfigurieren?
Was ist denn das BEste ws ich bis 1200€ bekommen kann?