[S] Besonderen Gaming Notebook

Medion Erazer X6819, Core i7-2670QM, 8GB RAM, 750GB, WUXGA, Windows 7 Home Premium (MD98018/30013702) ab €769,--
CPU: Intel Core i7-2670QM, 4x 2.20GHz • RAM: 8GB (2x 4GB) • Festplatte: 750GB • optisches Laufwerk: Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 570M, 1.5GB, HDMI • Display: 15.6", 1920x1080, non-glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gb LAN, eSATA • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 3.0 • Card reader: 6in1 (SD/SDHC/SDXC/MMC/MS/MS Pro) • Webcam: 3.0 Megapixel • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit • Akku: Li-Ionen, 9 Zellen • Gewicht: 3.50kg • Besonderheiten: Nummernblock, Multi-Touch Trackpad • Herstellergarantie: 24 Monate

schon ein wenig älter, aber immernoch schneller, wie alle anderen Geräte in dieser Preisklasse. Nettes Features, die Grafikkarte ist gesteckt und lässt sich problemlos gegen eine schnellere austauschen (was ich nächstes Jahr auch machen werde). Die GTX570M hat aber noch ne Menge potenzial und lässt sich perfekt übertakten, ohne das sie grossartig wärmer wird.

Das Angebot gilt nur heute !

@iTzZent

Danke du bist echt der Beste ;D
Habe das Aangebot auch gesehn ;D
Ich dachte nur die 17 Zoll Medion haben MXM GPUs?

Also deinen Medion oder doch für sehr faire 649€ den MSI

Danke an alle für eure Geduld, aber das ist halt eine große Investition ;D

Nein, sämmtliche Medion Erazer Modelle besitzen ein MXM Modul (ausser das alte X6815). Die Mainboards sind sogar nahezu identisch.

Ich würde da ganz klar das X6819 bevorzugen. Denn das ist ein reines Gamingnotebook samt Subwoofer und anständigem Kühlsystem. Sicherlich ist es nicht lautlos, aber das muss es auch nicht sein, es ist schliesslich ein Gamingnotebook.

Ich spiele mit dem X6819 schon seit fast 1 1/2 Jahren alle aktuellen Spiele in FullHD.

@12f0rce
kein Acer bitte :D

@iTzZent

ok dann wirds wohl der Medion

Kennst du jemanden hier im Forum der mir eine beleuchtete Tastatur einbauen kann oder soll ich dann lieber doch zu einem anderen Modell greifen?

Naja, ich glaube keinen Angaben von irgendwelchen Händlern. Da vertraue ich lieber den Angaben vom Hersteller, denn der weiss, was er produziert. Es kann sich aber durch aus um einer Sonderedition handeln, daher kannst du ja gerne mal bei den Händlern anrufen und direkt anfragen.

Offiziell gab es das GT60 nur mit einer GTX675M.

Mir wurde von jemanden der voerst anonym bleibt dieses Angebot unterbreitet:

XMG P701

Clevo Barebone P170HM
i7 2670QM Quadcore (Sandy-Bridge)
AMD Radeon HD 6990M 2GB GDDR5
43,9cm (17,3") Full-HD Display (non glare bzw. nicht spiegelnd)
8GB DDR3 RAM 1333MHz im Dualchannel
80GB SSD Intel 320
500GB HDD Seagate Momentus (7200 U/Min)

Preis liegt wenn ich noch etwas handel bei um die 900€.
Was sagt ihr?

Viel zu teuer ! Das ist ja schon fast der Neupreis von solch einem Gerät.

Das X6819 ist fast genauso schnell, kostet aber bei weitem weniger und ist neu.

Was ein Quatsch. Bezahl mal 900€ für ein XMG der Pro Gaming-Reihe. Bin gespannt ob du was findest.
Habe eben mal der Leistungs annähernd entsprechend mal ein Modell konfiguriert und bin bei 1786€ angekommen.

Neupreis war 1800€ vor ca. 1,5 Jahren.

Desweiteren wurde er im Forum auf 950€ geschätzt.

Schenker ist nunmal kein Medion o.Ä.!

Aber da das hier kein Verkaufsthread ist, lass ich die Diskussion mal so stehen. Musste ich nur loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei MSI angerufen Serienummer gesagt und das hat über 10 min gedauert, aber er hat mir versichert, dasss der GT60 eine 675MX hat:D

Und nun schau nochmal genau nach, wer dein Gerät da geschätzt hat und auf wie viel... 850-900Euro habe ich geschrieben, nicht 900. Da war aber noch die Rede von einer 120GB SSD.

Es spielt da auch keine Rolle, ob es ein MySN Gerät ist oder nicht... es ist und bleibt ein Clevo P170HM Barebone. Und so lange man vergleichbare Geräte mit ähnlicher Leistung für das gleiche Geld bekommt, man denn aber die volle Garantie hat. Vor kurzem gab es das P150HM bei MySN samt der HD6990M noch für 850Euro neu....

@ iTzZent

Da hast du ja mal voll gepwned :D
Aber ist ja auch egal wir sind ja alle Erwachsene Männer
Soll ich mit dem GT60 mit 675MX fahren?

Ja ok, mit dem Preis habe ich mich vertan. Aber unter 50% des Neupreises geht es auch nicht weg und ist mMn auch nicht realistisch.

Und die Rede war von einer 128GB Crucial M4, was ich bereits editiert habe. Es ist eine 120GB Intel 320!!

Das P150HM sicherlich ab 850€
Mit SSD und HDD? 17" Display?, BIGFOOT KILLER? i7 CPU? Wage es zu bezweifeln...aber nun gut.

Und ob Medion, MSI oder MySN sollte schon unterschieden werden!
Du verlangst ja rein hypotetisch gesehen auch nicht für dein IPhone 5 den Preis des Samsung Galaxy S3, nur weil es hardwaretechnisch vll auf einer Wellenlinie liegt. Nein, du verlangst fürs IPhone deutlich mehr, da der Marktwert und der ursprüngliche Preis deutlich höher war bzw. ist als beim S3...nur mal so als kleiner Vergleich am Rande.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke ich werde mir jetzt entweder ein Medion Erazer zulegen oder ein MSI GT60 in jeweils 15 Zoll. Kein billiges Plastikgehäuse wie beim Ge60.
Also wie wärs mit einem Schlussfazit von meinem Idol iTzZent in dem du alle in Frage kommenden Notebooks noch einmal miteinander vergleichst ;D

Bitte Bitte :D

Zurück
Oben