[S] flaches Handy ohne viel Schnickschnack

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Hallo Leuts,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy! Mein altes SGH-E600 ist zwar schön klein, aber eben doch recht dick. Und dieser dicke Prügel in der Hosentasche stört irgendwie. Und da meine Anforderungen an meinem Handy gesunken sind, dachte ich vllt. ein neues ergattern zu können, dass besser zu mir passt.

Es sollte haben:
  • Ein gutes Farbdisplay
  • sollte sehr flach sein
  • telephonieren und SMS versenden können :D
  • gut aussehen (falls möglich, wäre ein Alugehäuse ganz schick)
  • sehr günstig sein, etwa 150€ (- 200€) ohne Vertrag

auf eine Kammera, MP3 Player, UMTS, Bluetooth usw. kann ich gerne verzichten. Das Samsung X820 fand ich schon sehr reizvoll, das hat nur leider zu viel teuren Schnickschnack, den ich wirklich nicht brauche.

Wie wäre es denn mit diesem hier:

Motorola Razr V3

Preis: 163,- ohne Vertrag, Metallgehäuse + Metallfolientastatur

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kann bei deinen Anforderungen das SIEMENS S68 empfehlen. Ist ein richtig schönes, flaches Buisness-Handy, ohne Schnickschnack.

man sieht dass du mein Beitrag nicht gelesen hast! Alle Handys, die du da aufgelistet hast kosten über 200€ und haben sehr viel "Schnickschnack".... naja egal, danke für dein Beitrag :daumen:

Hmmm... das BenQ Siemens S68 sieht sehr interessant aus, danke Max!

Naja, was an dieser Studie nun wieder dran ist... der Kram mit der Elektromagnetischestrahlung ist noch seeeehhr umstritten ;) (also nicht die Existenz der Strahlung sondern, ob sie schädlich ist)

mario_84 schrieb:
und naja Siemens Handys haben auch viele Macken...

Und Motos laufen alle rund? Da hab ich aber schon anderes erlebt! Es ist bekannt, dass die Software bei der 75er Serie von BenQ-Siemens beim Marktstart nicht die beste war. Mittelerweile laufen aber alle Geräte ab dieser Serie stabil, sofern die aktuellste Firmware aufgespielt ist. Das gilt auch für das S68. Von der Verarbeitung her sind die Telefone auch top. Außerdem ist das S68 noch ein echtes SIEMENS.

Zuletzt bearbeitet:
kann dem nur zustimmen, bei siemens sollte man eigentlich immer erst ein halbes jahr nach erscheinen zugreifen, dann ist die firmware ausgereift. sonst kommt man sich manchmal wirklich wie ein versuchskaninchen vor.

Zurück
Oben