[s] mp3-player (min. 1gb, max 40€)

::1

Banned
hallo,

suche einen mp3-player der mindestens 1gb speicher bietet und nicht mehr als 40€ kostet... ein display sollte er schon haben, ebenso eine id-tag-anzeige und er sollte ordnerstrukturen vernünftig beherrschen... achja, er sollte sich mit batterien betreiben lassen, ich mag interne akkus nicht :freak:

er wird hauptsächlich zum trainieren (fitnessstudio, joggen) benötigt!

einen ipod will ich nicht, selbst wenn es einen für 40€ geben würde ;)

danke

Für 40 € wird es schwierig was gescheites zu finden, könnte dir den Trekstor iBeat organix empfehlen, kostet aber 55 €, war aber auch mal Testsieger.

Wie wär es mit einem Teac MP 222 (hier). Der Klang ist schon recht ordentlich, die Verarbeitung OK und er ist, da mit Batterie, etwas größer. Aber er ist günstig (1GB ca 35€, 2GB etwas über 40€), mit Batterie, unterstützt Id-Tags, Odernerstrukturen und begleitet meine Freundin seit ein paar Monaten zuverlässig.

danke schon mal für die ganzen empfehlungen... ich werd gleich mal bei amazon gucken!

wenn ich noch ein paar empfehlungen auf lager habt, immer her damit!

Creative-Labs Zen Stone Plus (2GB)

wenn du ungefähr noch 18 euro übrig hättest, wäre es perfekt

hab mich vorerst für den "teac mp 222" mit 2gb entschieden... für 43€ inkl versand bei amazon... und wenn er mir nicht gefällt kann ich ihn immer noch zurückgeben ;)

hat der Teac eine Resume Funktion und kann man mit ihm Lieder direkt am Player löschen ohne ihn erst an den PC anzuschließen?

was meinst du mit resume funktion? das man den player ausmachen und dann beim nächsten einschalten wieder an der gleichen stelle der mp3 weiterhören kann? ja, das kann er... und lieder kann man auch direkt löschen, ist mir schon mehrmals ausversehen passiert :freak:

Ich möchte den Thread mal hijacken ;)

Im Prinzip hab ich eine ähnliche Anfrage und wollte nicht einen neuen Thread deswegen aufmachen.

Ich suche einen mp3 Player mit min. 1GB bis max. 50€. Er sollte die Auswahl von Ordner ermöglichen also nicht nur das ordnen nach ID3 Tags Daten. Er sollte USB 2.0 voll unterstützen und nicht wie viele nur 1MB/s oder sowas schaffen, er sollte über 10h halten und ein Radio sollte eingebaut sein.
Achja sollte ein Flash Player sein weil er auch zum joggen genutzt werden soll.
Die mitgelieferten Öhrhörer sind mir nicht wichtig, da werde ich meine Sennheiser benutzen.

Ich hab jetzt 2 Tage gesucht im Web und immer wenn ich dachte, jawoll das isser musste ich Sachen lesen wie "braucht für 150MB zu kopieren 8 Minuten" oder "spielt die Tracks nur nach Titelname" oder oder oder ;(

Ich hab den Überblick verloren.

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/1341F134947-135024-294542-715302.html

Dafür gibt es Preisvergleiche. Ich hab mal nur die gewählt, die:
-min. Speicher mit 2 GB haben
-USB 2.0 Haben
-Maximal 40€ kosten.

Schau dich mal um. Da sind sogar markengeräte mit 2 GB von Trekstor, Teac, Philips und Co. dabei.
Manche haben sogar ein Radio eingebaut.
Aber es ist schlecht, dass du nichts von internen Akkus hältst. Wenn dir der Akku egal wäre, wäre die Suche noch einfacher. Welche jetzt mit Baterien laufen musst du schon selber herausfinden. Das konnte ich leider nicht als suchkriterium angeben.

@mmgameuser
Auf wen beziehst du dich?

iPoster hat sich doch wohl schon durch die Flut der mp3 Player durchgewurschtelt nur kann der eine das nicht und der andere wieder was anderes nicht so ganz und und und. Ich denk er hätte gern ne Empfehlung von jemandem der so ein Gerät hat und sagen kann, jawoll das Gerät kann alles was du brauchst.

Hab auch schon oft gelesen das die Flash Mp3 Player dieser Klasse unverständlicherweise nur ne Bandbreite von unter 1MB/s haben, das ist ein Witz bei 1-2GB.

Am besten soll er sich 3-4 davon aussuchen, und wir sagen ihm, welche was taugen. Zudem sehe ich gerade, der Thread hier ist auch nicht mehr der neuste. Er hat sich einen Teac gekauft. Gute Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet: (Doppelslots)
Zurück
Oben