Suche mp3 player min. 20GB Für nur Musik

Frontpig

Lieutenant
hi

wie die überschrifft schon sagt such ich ein MP3 player der min 20GB speicher haben soll.
Auf den schnick-Schnack wie Video schauen und bilder kann ich voll und ganz verizichten.
Ich will einfach nur Musik hören.
Auch sollte er einfach zu bedien sein. Hab zurzeit ein IPOD und das war eine qual sich da rein zu fummeln. Preis mässig bin ich für alles offen.

vieln dank an alle helfenden helfer

ich empfehle alles, außer den I[schrott].
Iriver, Cowon, Archos, guck dir die mal an. Die sind von der Quali her sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
addyR ich versteh das nicht. Er sagt er will keinen Ipod, und die erste Empfehlung von dir ist-o,überraschung-
ein iPOD...omg wie dumm..

Der Archos X202 könnte etwas für dich sein einfachste Bedienung kann nur das wesentliche aber das gut.

BTW günstig ist er auch noch.

Hi

ich empfehle dir den Archos XS202 kostet nur 99,99 Euro bei Amazon! Echt geiles teil! Total problemlose bedienung, einfach draufschieben und es funktioniert. Wird normal als wechseldatenträger erkannt. Man ist an keine Software gebunden. Die Akkulaufzeit ist spitze. Nur die Kopfhörer sind nicht gerade der Hammer aber taugen für den Anfang!!

sorry, aber wer mit nem iPod nicht klar kommt, scheitert vermutlich bei der Bedienung an jedem Player.

also kopfhörer sind nichd das prob hab noch welche von BOSE ^^

Hatte vorher ein
Creative Zen Touch

Dan wurde bei uns eingebrochen (Ich denk ja immer noch sie leihn ihn sich bestimmt nur aus und irgendwann briengen sie ihn zurück (= )

Der Archos sieht nicht grad hochwertig aus. Also es sollte schon qualitativ hoch sein.
Wie der Creative mit dem war ich voll zu frieden.

der Cowon hat das ganze überflüssige was ich nicht brauch (hab ich mein Iphone für)

Ist zwar knapp unter der Minimum-Grenze des Speicherplatzes, aber vielleicht auch einen Blick wert:
http://geizhals.at/eu/a276032.html

Vom X5 würde ich heute eher abraten! Vom Bedienkomfort ist er einem Ipod unterlegen und erfüllt heutige Ansprüche einfach nicht mehr(besitze selbst einen X5).

gibts noch was einfaches schlichtes ohne farb display und den zeugz

Zurück
Oben