Kerrigan
Ensign
Hi
ich suche zZ ein Netbook. Meine Suche bei geizhals hat mich nicht sonderlich weitergebracht.
Was mir wichtig ist:
- schlankes Design! ( allerhöchstens 13", lieber kleiner) (am wichtigsten -> der Akku soll nicht hinten rausgucken oder das Teil irgendwie aufbocken)
- Akkulaufzeit (länger als 8/9 Stunden wäre top)
- große Displayauflösung (!) (mehr als 1280x760 wäre top)
- aktuelle Hardwarekomponenten
- HDMI, G-LAN, WLAN (n /b),
- Filme, Surfen, Office und ab und zu bei Bedarf Adobe Master Collection sollte drauf laufen, Spiele - kein Bedarf
- CD laufwerk nicht nötig
- große Festplatte wäre schön, aber nicht zwingend notwendig
Wie gesagt ich lege mein Augenmerk auf Design und Mobilität, sowie ein wenig Leistung.
Es sollte sich in einem Rahmen von 200-300 € (optimal), höchstens 400 € bewegen.
Anwendungsgebiete: bisschen Zuhause, Sitzungen / Meetings, unterwegs

ich suche zZ ein Netbook. Meine Suche bei geizhals hat mich nicht sonderlich weitergebracht.
Was mir wichtig ist:
- schlankes Design! ( allerhöchstens 13", lieber kleiner) (am wichtigsten -> der Akku soll nicht hinten rausgucken oder das Teil irgendwie aufbocken)
- Akkulaufzeit (länger als 8/9 Stunden wäre top)
- große Displayauflösung (!) (mehr als 1280x760 wäre top)
- aktuelle Hardwarekomponenten
- HDMI, G-LAN, WLAN (n /b),
- Filme, Surfen, Office und ab und zu bei Bedarf Adobe Master Collection sollte drauf laufen, Spiele - kein Bedarf
- CD laufwerk nicht nötig
- große Festplatte wäre schön, aber nicht zwingend notwendig
Wie gesagt ich lege mein Augenmerk auf Design und Mobilität, sowie ein wenig Leistung.
Es sollte sich in einem Rahmen von 200-300 € (optimal), höchstens 400 € bewegen.
Anwendungsgebiete: bisschen Zuhause, Sitzungen / Meetings, unterwegs
Zuletzt bearbeitet: