[S] NT mit 4x PCIe 6+2 mind. 60cm lang

O

Oktanius

Gast
Da ich mir ein X58 Board gekauft habe und bald 2 GraKas nutzen will suche ich ein NT mit folgenden Kriterien:

1. Leise
2. Genug Leistungsreserven bietet (sys siehe sig)
3. Modular / Kabelmanagement
4. min. 80%
5. 4x PCIe 6+2
6. mind 6x SATA
7. 8-Pin, PCIe und 24+4 mind. 60cm lang

Da der NT Markt recht unübersichtlich ist, hoffe ich auf eure empfehlungen.

PS: Am liebsten wären mir links von www.digitec.ch da ich da bestellen werde.

THX

Ich habe das BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt ( BQT-P6-Pro ) Netzteil und das erfüllt alles was Du willst .

1.) Ja .
2.) Ja . Hatte zum Test 2 x die HD 4870 X2 drinne . 4 GPU´s also . CPU war OC @ 4,5 GHz . Hat das Netzteil locker geschafft .
3.) Hat es .
4.) Hat es .
5.) Hat es . Es hat 4 6 Pin PCI-Express Stromkabel . 2 davon haben einen zusätzlichen 2 Pin Adapter . Die Grafikkartenstromkabel sind alle 63 cm lang .
6.) Hat es
7.) Hat es auch alles .

Also kann Ich Dir meins nur empfehlen .

MfG

Yiasmat

Das Corsair verfügt über keine 60cm langen Leitungen, leider wird dieser Punkt von fast allen Herstellern stark unterschätzt, obwohl so ein Stück draht kaum etwas kostet und der Leitungswiderstand ist zu vernachlässigen.

Ausnahmen sind da die Dark Power Po P7 von be quiet! oder die X-Zero ASM Serie. Wenn 55cm ausreichen oder Du mit Verlängerungen an den benötigten Stellen arbeiten kannst, wären noch die Tagan PipeRock II interessant.

Verlängerungen möchte ich nicht nutzen da diese nicht schön aussehn.

Bequiet ist meines wissen auch der einzige hersteller der auch angibt wie lange die einzelnen kabel sind. z.z hab ich ja auch ein 650 Dark Power von bequiet und bin sehr zufrieden damit.

Wahrscheinlich bestell ich mir das 750er welches auch lieferbar ist....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben