[S] Pda/Smartphone mit Word(auch editieren!)

oP2

Lt. Commander
HI,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein neues Smartphone bzw. ein neuen PDA. Das ganze soll mit Abschluss eines Vertrages sein. (Oder Vertrag ohne Handy + Handy im Inet kaufen)

Es sollte einen Touchscreen haben, recht flott sein (400MHz wär net schlecht), Windows Mobile 6 haben mit Word, UMTS (nicht zwangsweise) und sonst die Standartsachen eines PDAs.

Wichtig ist, dass es möglich ist Word-Dateien zu editieren und zu verfassen.

Ich habe bisher den XDA Orbit und den bald kommenden XDA comet ins Auge gefasst. Nun weiß ich jedoch nicht, ob man mit denen Word Dateien editieren kann.

Mfg

Ja alles was auf Windows Mobile bassiert hat Powerpoint Mobil, Excel Mobile und Word Mobile mit dabei :)

Nur nicht alle können das editieren, meine ich gelesen zu haben.
Ich habe jetzt gerade noch den XDA terra gefunden.

Ist zwar nicht so elegant und hat kein GPS und/oder UMTS, dafür jedoch eine Tastatur und das ist echt nicht schlecht. Der wäre dann auch billiger.

Könnt ihr mir nicht noch andere PDAs empfehlen mit Tastatur ddie mit Vertag maximal 200-220 € kosten ?

Mfg

ich würde sagen das können alle mit windows mobile. Mein HTC Touch kann ich nur empfehlen, das kann das auch ;)

Hab das HTC S710 mit WM 6 und Office Mobile, aber ich kann die sachen nur ansehen nicht bearbeiten oder sonstiges hat auch ne tastatur

PS: Ich glaube man braucht WM6 Prof.!?
Hat das Touch ja auch drauf!

Ah das ist sehr gut möglich. Dann werde ich beim Kauf darauf achten. Muss mich nur noch entscheiden ob ich ne Tastatur will doer nicht.

Schonmal danke. Noch wer einen zu empfehlen ?

Mfg

Zurück
Oben