[S] Reddit Reader kostenlos

AlanK

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5.724
passend zu den aktuellen reddit Diskussionen habe ich verfolgt, dass es viele unterschiedliche reddit Reader gibt.

Bislang habe ich die Webseite benutzt, da ich aber frei verschiedene Ökosysteme nutze wäre eine Plattformunabhängigkeit sehr wichtig.

Sprich ein Reader der auf macOS, Windows und ios läuft.

Werbefrei wäre ein Traum kann gerne auch was kosten aber wenn dann einmalig ohne laufende Kosten.

An Wichtigsten wäre mir die Synchronisation und markieren von Threads die mir gefallen, mit Schlagworten.
Ich nutze Reddit bisher nur als Leser nicht als Schreiber.

Wer hat Tipps?
Was nutzt ihr?

Danke ☺️
 
also auf desktop bist du ja via website (+ ggf. reddit enhancement suite) plattformunabhängig.
was mobile betrifft ist der redreader für android die beste alternative und dystopia für ios.
beide dev-teams haben bestätigt, dass sie weiterhin, ungeachtet der api-veränderung ihre dienste kostenlos zur verfügung stellen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
AlanK schrieb:
passend zu den aktuellen reddit Diskussionen habe ich verfolgt, dass es viele unterschiedliche reddit Reader gibt.

Werbefrei wäre ein Traum kann gerne auch was kosten aber wenn dann einmalig ohne laufende Kosten.
Aber du hast doch schon verstanden, dass die horrende Preise für API Calls haben wollen, was eigentlich komplett gegen dein "Gesuch" spricht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KenshiHH
Ich habe aber auch verstanden, dass es Anbieter gibt die scheinbar eine Ausnahmegenehmigung haben.
Kannst du in der Threadfolge auf computerbase verfolgen.
 
Zurück
Oben