VelleX schrieb:Die Bandbriete wird dann also so niedrig sein, dass du noch auf die 10dB SNRM kommst.
lässt sich denn ungefähr abschätzen bzw berechnen wieviel dB mindestens für eine xy Leitung stabil notwendig ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VelleX schrieb:Die Bandbriete wird dann also so niedrig sein, dass du noch auf die 10dB SNRM kommst.
VelleX schrieb:@derGrimm
Kann schon sein. Welche Bandbreite hast du denn wenn du auf die hälfte gehst bei "Störsicherheit"?
theblade schrieb:Die ganzen kleinen Unterbrechungen im Schema verheißen nichts gutes nicht wahr?![]()
derGrimm schrieb:Ich finde es seltsam, dass du bei Knapp 10k Probleme hast und bei 16k auch.
Ich dachte immer, dass aus der Leitung mehr rausgeholt wird als möglich, wenn man Verbindungsabbrüche, die WIRKLICH an keinem Fehler liegen, hat.
Aber du hast die Ja sowohl unter 10k als auch unter 16k.
loverx6 schrieb:naja ,sein SNRM ist ja sehr niedrig ,ich schätze mal ,mit anderen Modems hat er Abbrüche...
VelleX schrieb:
VelleX schrieb:Hm, naja, der RWIN sollte da bei dir eigentlich nicht drosseln.
Könntest auch eventuell mal beim Router die Firewall deaktivieren, falls er eine hat.