S: Stundenplanersteller

red-ultra

Lt. Junior Grade
Hi,
durch meine vielen Kurse und Räume die ich in der 11 jetzt habe, brauche ich unbedingt einen sauberen Stundenplan, damit ich keine Stunden versäume... :rolleyes:
Vielleicht kennt jemand ein Programm, mit dem man ganz einfach den Stundenplan ausfüllen kann. ( Raum + Kursnr. + bis 10. Stunde)

Für Excel bin ich generell zu ungeschickt und es sollte nicht wie ein Kinder Stundenplan vom Kiosk aussehen. ;)

Danke!

Wir haben da direkt von der Schule nen guten Stundenplan bekommen. Morgen gehts bei mir auch wieder los, da kann ich dir mal ein Pic von meinem schicken, da kannszte deinen so ähnlich "nachbauen". Bei mir steht der Lehrer, der Kurs und der Raum drin und natürliche in welcher stunde das is.

red-ultra schrieb:
Hi,
durch meine vielen Kurse und Räume die ich in der 11 jetzt habe, brauche ich unbedingt einen sauberen Stundenplan, damit ich keine Stunden versäume... :rolleyes:
Vielleicht kennt jemand ein Programm, mit dem man ganz einfach den Stundenplan ausfüllen kann. ( Raum + Kursnr. + bis 10. Stunde)

Für Excel bin ich generell zu ungeschickt und es sollte nicht wie ein Kinder Stundenplan vom Kiosk aussehen. ;)

Danke!

Mit ein wenig Einfallsreichtum - wie wärs mit einem Excelsheet? Lass Dir doch eins erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben