S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat Special Edition

Forsetin

Newbie
Hallo ich suche einen neuen PC spielte auch mit dem Gedanken mir einen bei Hardwareversand.de nach Vorlage des [FAQ] Der ideale Gaming-PC zusammen schrauben zu lassen.

Durch die aktuelle Situation mit der HD 5870 hatte sich das aber verzögert.

Jetzt bin ich aber durch Zeitungsanzeige auf einen meiner Meinung nach interessanten Komplet PC gestoßen und würde gern eure Meinung zu diesem PC, speziell seiner Zusammensetzung hören.

S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat Special Edition

Mit 1000 € würde er genau in meinen Rahmen liegen aber ich bin mir noch unsicher wie brauchbar er ist.

der pc ist überteuert 2 x 5750 und das ein mobo das nur 1xmal pcie x16 hat?
finger weg von dem teil!

Crossfire ist allgemein nicht zu empfehlen - und dann auch noch zwei 5750? Zusammen kommen die ja nicht mal auf das Niveau einer einzelnen 5850.

Ich würd dir deutlich abraten. Übertakten kannst du den Prozessor zur Not auch selbst.

der PC ist seine 1000€ nicht wert für 1000€ kannst du dir um längen besseren zusammen stellen bzw. kaufen

Danke das einzige was mich zu diesen Angebot zog war der Prozessor und die Grafikkarten, gerade die Karten erschienen mir interessant aber scheint nicht so toll zu sein wie eine einzelne 5870 was ich ja will wen schon.

Diese Antworten sind sehr eindeutig danke, das hat mich überzeugt mich doch in Geduld zu üben und auf die wieder Verfügbarkeit der HD 5870 zu warten, das ich mir den aus der FAQ zusammen basten lasse da reicht mir auch der ohne SSD.

Zudem, wenn CrossfireX Systeme genau so schlecht skalieren wie bei Clear Sky, dann ist ein CrossfireX überhaupt nicht empfehlenswert...

PS: Meine 5870 mach im Game 80 FPS im schnitt ;) Bei 1920x1200 alles auf Hoch.

So sieht für mich ein ordentlicher Rechner aus für 1000€. Du brauchst dann nur noch Win7 für 70€ dazu rechnen.

aufzeichnen-jpg.161737

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 511
Das Ultraforce bis vor nem Jahr noch die Leute abgezockt hat interessiert dich bestimmt nicht oder?

Zurück
Oben