• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker AtmosFear 3 for S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Im Prinzip weiß ich wie es geht.
Wäre auch nicht das erste Mal, dass mir das erfolgreich gelingt.
Schließlich habe ich für SoC meine eigene Mod zusammen geschraubt aus zig anderen.
Man muss nur die Nerven haben und die Übersicht nicht verlieren.
Achja... und zeit... die sollte man auch haben.
Die ist aber gerade leider Mangelware und so komme ich nicht so fix voran, wie ich es gerne hätte.
Vor allem, da ich auch noch an der SoC Mod bastel.

Irgendwie muss man sich ja beschäftigen, bis LA und smrter 0.45 endlich erscheinen. :lol:

Das stimmt und bis beide mods endlich erscheinen werden noch ein paar Monate ins Land ziehen.

Bin echt gespannt da ich die AF3 und die 0.41 gerne mal kombinieren möchte und keine Lust habe Vanilla zu spielen ^^

Ich würde dir empfehlen mal im smrter Thread etwas zu posten.Eventuell gibts jemand der sich ebenso gerade dran versucht und geteilte Arbeit ist halbe Arbeit.smrtphoneusr gibt dir zudem bestimmt paar
Tips wenns Probleme mit iwas gibt.

GSC Thread
http://www.gsc-game.com/main.php?t=...=xr3&thm_page=1&thm_id=614&page=471&sec_id=18

Deutscher Thread
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=645613&page=199

Zuletzt bearbeitet:
Immer dat gleiche... aber so ist dat, wenn man dat nur nebenbei macht.

Atmosfear smter compatibilitäts Patch von smter
Ist noch beta... aber scheiß die Wand an.... geile Combo! :D

Jetzt muss ich mich nur entscheiden.
Im Moment bin ich eher an Wlads Soljanka zugange, Priboi Story schau ich mir grad auch noch mal an... und irgendwie reizt ja auch die Combi da oben... *narf* :D

Ich habs net hin bekommen mit dem Patch.
Oder ich hab das falsche Weapon Addon benutzt.
Auf jeden Fall hab ich direkt nach dem Start eines neuen Spiels nen CTD.

Falls es einer ans laufen krieg... bitte ne Kurze Anleitung, welcher Patch, am besten mit Link.
Thx! :D

Anhänge

• ss_green_08-23-11_15-48-19_(zaton).jpg
    ss_green_08-23-11_15-48-19_(zaton).jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
feris schrieb:
Laufen die Mods auch mit der Steam Version?

Was soll denn immer die Fragerei mit den Steam-Versionen...

die Steam-Version ist genau das gleiche wie die auf CD, nur mit quasi integriertem No-Cd-Crack, folglich laufen da auch alle Mods usw. mit.

Ich warte auf Stalker Complete 2012 und hoffe dass da das ganze Zeug integriert sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
http://www.moddb.com/mods/smrter-pripyat/downloads/smrter-041atmosfear-3-compatibility-patch

This patch enables you to use CrommCruac's AtmosFear 3 mod with S.m.r.t.e.r. Pripyat v0.41. It is a 'lite' version so you will have to download the mods it merges separately. Please read the installation instructions given in the readme file carefully. Feedback can be submitted in the S.m.r.t.e.r. Pripyat forums here on moddb (to which for some reason I am not allowed to post a link in this description^^)

@Rotax

Falsch!
Lies dir mal einige Modthreads durch, dann wirst du schnell sehen, das gerade Änderungen im \bin Folder viele Probleme nach sich ziehen.
Plus das Steam unbekannte Dateien gerne mal raus schmeißt und die originalen nachläd.

Selbst Dezowave sind sich net sicher, ob die Lost Alpha mit dem komplett neuen \bin Folder inklusive der Exe Version 1.0007 vernünftig laufen wird.
Da wird schon was dran sein.

Kleinere Mods sollten laufen, wenn die Änderungen zu viel werden, wird Steam zum Problem.

Edit:

Hmpf! Der Installer von der Mod will bei mir nicht. oO
Kann nur 1x auf next klicken, dann kommt der Disclaimer und es geht nimmer weiter.
Keine Schaltfläche, man kann kein Haken setzen... ich bin verwirrt.

Edit 2:

Ok... manuell installiert, Sky Texturen vergessen, die auch noch kopiert, jetzt rennt es.
Jetzt muss der nur noch Gas geben mit 0.45! :D

Edit 3:

Nachdem ich jetzt schon einige tage spiele, muss ich sagen, dass mir die Version ganz gut gefällt.
Die levelchanger sind nicht ganz so prall gesetzt, aber sie funzen, was mir persönlich wesentlich lieber ist, als diese ollen "Führer".
Die Pseudoriesen sind absolut IMBA und pure Muniverschwendung, die hab ich erst mal angepasst.
Atmo 3... alter Falter. Macht richtig was her! Egal ob Sonnenschein, oder Nebelsuppe mit Sichtweite unter 30m.
Was ich gut finde, ist das sich die Gegner auch selber mal angreifen, also auch, oder erst recht(!) die Mutanten.
Das ist schon manchmal echt großes Kino dabei zu zusehen^^
Paar Texte fehlen, konnte aber noch nicht checken, aus welcher Datei die kommen sollten. Da müsste man mal genauer die eng und ger Datei sich ansehen.
Wobei ich da schwer hoffe, dass das in der 0.45 besser wird.
Ansonsten seeehr stabil die Mod, das ist leider eine Seltenheit.
Wenn der gute smrtr die Mod zu konsequent weiter entwickelt, dürfte die 0.45 ne Bombe werden! :D

Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
Hmpf! Der Installer von der Mod will bei mir nicht. oO
Kann nur 1x auf next klicken, dann kommt der Disclaimer und es geht nimmer weiter.
Keine Schaltfläche, man kann kein Haken setzen... ich bin verwirrt.

Hatte das gleiche Problem.Kurz den Guten Cromm angefunkt(mit Tab und Pfeil Taste oben),schon ließ sich "Next" weiter klicken.

China schrieb:
Atmo 3... alter Falter. Macht richtig was her! Egal ob Sonnenschein, oder Nebelsuppe mit Sichtweite unter 30m.

100% Sign.Eine Augenweide,die sich keiner entgehen lassen sollte.

China schrieb:
Was ich gut finde, ist das sich die Gegner auch selber mal angreifen, also auch, oder erst recht(!) die Mutanten.
Das ist schon manchmal echt großes Kino dabei zu zusehen^^

Dann empfehle ich dir meine veränderte game_relations Datei.

smrter 0.41 game_relations.ltx

China schrieb:
Ansonsten seeehr stabil die Mod, das ist leider eine Seltenheit.

Neben der Sig 1.7 mit die Stabilste,die ich bisher gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben