• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker AtmosFear 3 for S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Entpacken,egal wo und dann einfach das Setup starten.

Ist alles entpackt und installiert. Es sieht super aus, allerdings funktioniert der sell-all-Mod. nicht mehr.:freak:
Leider weiß ich nicht mehr genau wie das ging. Ich glaube, den musste man in einen speziellen Ordner entpacken und dann in eine Config.-Datei etwas ändern.
Kann mir jemand bitte sagen, wie das nochmal mit dem sell-all-Mod. geht?

Alle Mod's werden im gamedata Ordner entpackt.Falls keiner vorhanden,einfach einen erstellen und ins Hauptverzeichnis von Stalker kopieren.
Damit die Mod's laufen,muss man die fsgame.ltx im Stalker Hauptverzeichnis mit dem Editor öffnen und wie folgt bearbeiten:

$game_data$ = false| true| $fs_root$| gamedata\

umändern in

$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\

Danke! Ich hatte es gestern noch gefunden. Die Datei war unverändert mit ...true | true... Kurioserweise wirkte sich das aber erst nach dem zweiten Start aus.
Wie war das noch mit dem "Gewichts-Mod.", wonach man die Tragefähigkeit erhöhen kann?
Dies hatte ich zwar auch vor den AtmosFear-, Nature-, und Structure-Mods. verändert gehabt, aber plötzlich kann ich nicht mehr über 70 kg tragen. In diesem Zusammenhang auch ein Kuriosum; nachdem ich im Auftrag von Uhu das Söldnerlager aufgeräumt hatte, konnte ich noch mit 80 kg Last laufen und verkaufte einen Teil an einen Stalker. Als der Verkauf abgeschlossen war, erschien plötzlich die Meldung, ich sei zu schwer und könne nicht mehr laufen. Ich aß zwei Konserven, dann ging's wieder. Komisch ist das schon. Doch mit den drei Mods. sieht das Spiel einfach super aus:D

HeinzNeu schrieb:
Wie war das noch mit dem "Gewichts-Mod.", wonach man die Tragefähigkeit erhöhen kann?

Wird dir hier wunderbar beschrieben.

Wichtig ist halt nur,das man Stalker immer Neustarten muss,sobald man Veränderungen im gamedata Ordner vorgenommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Danke!
Ich habe jetzt alle drei Mods. drauf. Sieht prima aus und läuft mit 78 fps.;)

Mein Spiel spartet nicht mehr seitdem ich die Complete Mod installiert hab? Kann mir jemand weiterhelfen?

Cris-Cros schrieb:
Mein Spiel spartet nicht mehr seitdem ich die Complete Mod installiert hab? Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Cris-Cros.
Es wäre vielleicht ganz hilfreich,wenn du mehr Infos geben könntest.
Am besten ist es immer,wenn du die Fehler-Log Datei,zu finden unter Dokumente/Stalker CoP/logs mit posten würdest und zwar nur den untersten letzten Teil der mit Error blabla beginnt.
Ansonsten kann ich dir diese Seite nur wärmstens empfehlen.Die beste,die es für Stalker gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ich werde mich mal in dem Forum umschauen.

Du wirst es echt nicht bereuen! Bin gerade dabei das Spiel nochmal von Anfang an zu spielen; mit einer deutlich besseren Grafik:cool_alt:

China schrieb:
Ich fummel grad daran, die Mod noch mit der smter 0.41 zu vereinen.
Einige Dateien sind gleich. U.a. die wo die Scripts drin stehen.
Schöne Fummelei, aber noch bin ich positiv gestimmt^^

Dieser Post geht ja runter wie Öl,da ich es auch schon versucht habe,ich mich aber mit Scripts überhaupt nicht auskenne.
Die Sig 1.7 ist zwar meine Lieblings Mod(möchte die GPS Teleporter und den Cheat Mode einfach nicht mehr missen:D),doch gehört die smrter 0.41 zweifelsohne auch zu den besten Mod's für CoP,die ich auch immer wieder gerne spiele(Freeplay)
Die Atmo 2.1 ließ sich ja noch wunderbar in der Sig 1.7 und smrter 0.41 einbinden,doch die Atmo 3.0 will bei beiden einfach nicht.
Also,beide Daumen drück,das es dir zumindest mit der smrter 0.41 gelingen möge.

Hallo Kumpels,
auch auf die Gefahr etwas O.T. zu sein, aber ich suche verzweifelt nach einer PDA, die ich zum Schluss Strelok übergaben kann. Gefunden habe ich sie mal in einem Kanal unterhalb eines Gebäudes am Wasser. Die Hafenanlage ist es nicht und such mir die Hacken wund...
Hat jemand noch einen Tipp?

@HeinzNeu

Links neben der Zementfabrik in Jupiter,unterhalb der zerstörten Brücke,im Rechten Kanal,in einer Kiste.

Vielen Dank!
Hab's gefunden. Das ist wohl gerade das Faszinierende am dem Spiel, dass es so viele Verstecke und unentdeckte Möglichkeiten gibt. Mit den Mods. ein paar Hausnummern besser:)

HeinzNeu schrieb:
Vielen Dank!
Hab's gefunden. Das ist wohl gerade das Faszinierende am dem Spiel, dass es so viele Verstecke und unentdeckte Möglichkeiten gibt. Mit den Mods. ein paar Hausnummern besser:)

Das für mich faszinierende an Stalker ist das A-Life.Ist man einmal im Freeplay,kannst du es bis zur Bewusstlosigkeit spielen.Immer ist irgend wo was los,mal mehr,mal weniger.Jeder Tag in Stalker läuft anders ab.Wie im RL halt.

China schrieb:
Ich fummel grad daran, die Mod noch mit der smter 0.41 zu vereinen.
Einige Dateien sind gleich. U.a. die wo die Scripts drin stehen.
Schöne Fummelei, aber noch bin ich positiv gestimmt^^

Ich hoffe du weißt genau wie das mit dem Mergen geht.Sonst ist es nämlich besser man macht sich die Arbeit gar nicht erst.Dennoch viel Erfolg.

Zurück
Oben