• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „S.T.A.L.K.E.R.“-Entwickler GSC schließt die Pforten

Ich hab mal schnell geschaut die Transport Mod V1.0 fiel mir da ein: http://stalker.filefront.com/file/Transport_Mod;77758x

Aber Fahrzeuge gehören nun wirklich nicht zum Setting wie ich finde, die können ruhig weg bleiben.

Das einzig wichtige Fahrzeug ist der Toten-Transporter aus dem Intro zu SoC :D

Yeah,wenn das stimmt,dann wäre es Traumhaft und das hoffen/warten auf Stalker 2 wäre nicht umsonst ! :jumpin:

Endlich mal eine gute Nachricht von dieser Front!

Das Video sieht eigentlich gut aus und könnte wirklich Stalker2 sein, aber was mich stutzig macht ist, dass der Schriftzug auf der Lok überhaupt nicht in die Zone paßt. :( Wiederum das Bahnhofsgebäude ähnlet dem aus COP. Allgemein sind mehr Objekte zu sehen, was mir gefällt. Es wäre also mehr zu erkunden. ;)

Edit:
China zu deinem Video steht aber bei PCGH, dass es sich dabei um Stalker Online handeln soll.

Zu der Demo, sieht aber trozdem gut aus. Mir würde Stalker2 so gefallen. Aber lassen wir uns überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist wohl von Stalker Online .. bisher gibts dazu nur einen russischen Beta Client .. aber es soll wohl bald ein englischer rauskommen .. hab da irgendwie vorher noch nichts von gehört ^^

Guten Morgen :D

http://stalker-online.co

Hab gerade gesehen das es mittlerweile sogar eine Deutsche VErsion der Website gibt, vorher gabs nur russisch und dann mal englisch =)

Wäre ja geil wenns wirklich eine Online ZOne wird :eek:

KEY GAME FEATURES:

[Back to top]

- A unique setting for MMO
- Elements of Survival game play
- Simulation system of the living world zones, changing the locations of anomalies, changing mutants’ habitats, fields of artifacts etc.
- Skill system leveling that allows to modify and develop your character in different ways and requires a conscious exercise gaming activity.
- A developed system of socialization of the players. In the game stalkers get new gaming experience, which is not available for ordinary users.
- The ability to equip the bases of stalkers’ groups and build defenses, develop facilities etc.
- The parallel development of combat and support skills
- The player can choose a preferred style of play PvP, PvE, craft, Survival, trade etc.
- An important element of the game play is exploring of the game world and possession of exclusive information.

file.php

file.php

file.php

file.php

Zuletzt bearbeitet:
*unkontrolliert den schreibtisch vollsabber*

Wobei ich beim MMO immer Bauchschmerzen kriege.
Da sind zu viele Spiele bei, die ganz schnell wieder versumpfen.

Aber die Modcommunity wirds auch Notfalls mit Eigeninitiative am kacken halten^^

Wenn die dann monatliche Online Gebühren verlangen wird das wohl kein Erfolg werden.

MfG Blueeye_x

Ganz ehrlich, wenn´s richtig geil gemacht wäre, würde ich dafür sogar ein bisserl was springen lassen ... ansonsten kanns natürlich sein das es einen Itemshop haben wird.

Irgendwie muss sich das ja finanzieren, die laufenden Kosten für Mitarbeiter, Server, Traffic, Support, Weiterentwicklung etc. und natürlich die initiale Entwicklung fürs Game an sich.

Mal sehn obs überhaupt zum fliegen kommt, der englische Betaclient soll ja nich im Januar kommen, da bin ich mal stark gespannt .. vielleicht können wir ja ein kleines online CB Stalkertreffen machen ? :D

Blueeye_x schrieb:
Wenn die dann monatliche Online Gebühren verlangen wird das wohl kein Erfolg werden.

MfG Blueeye_x

Beim schei* WoW klappts doch auch

Sollte Stalker Online so werden wie ich mir das wünsche, so wäre ich auch bereit dafür monatlich zu Zahlen.

Wäre doch klasse mit den CB StalkerFans zusammen durch die Zone zu streifen und Aufträge zu erledigen! :daumen:

Gerade erst war von den Entwicklern von GSC Gameword via Twitter zu lesen, dass sie an S.T.A.L.K.E.R. 2 arbeiten, dass die Fans auf den zweiten Teil aber noch eine ganze Weile warten müssen.
Es war also eine gute und eine schlechte Nachricht für die Shooter-Freunde. Dann sah es allerdings so aus, als könne die gute Nachricht zu S.T.A.L.K.E.R. 2 überwiegen,
denn plötzlich tauchte ein angeblich geleaktes Video zum Spiel auf.

Der rund viereinhalb Minuten lange Clip trägt den Titel S.T.A.L.K.E.R. 2 Unofficial Video und die gezeigten Szenen ließen vermuten und hoffen, dass die Entwickler mit dem Shooter vielleicht doch schon weiter sind,
als sie gerade erst bekanntgaben. Schließlich soll es auch in der Computerspielbranche vorkommen, dass die Entwickler mal tiefer stapeln.

Das Video zeigt zwar noch unbelebte Gänge und Landschaften, dass diese aber aus einem postapokalyptischen Szenario stammen, wie es auch in S.T.A.L.K.E.R. 2 vorkommt, stand nach wenigen Minuten außer Frage.
Lange hielt die Hoffnung der Fans allerdings nicht an, denn schnell wurde klar, dass die gezeigten Szenen aus dem ebenfalls noch ausstehenden Titel Stalker Online stammen.
Anders als S.T.A.L.K.E.R. 2 befindet sich Stalker Online aber zumindest schon in der Beta-Phase. Entwickelt wird es von CyberTime Systems.
Diese stehen in keinerlei Verbindung zu GSC Gameword und setzten bei ihrem Projekt auch auf eine andere Grafik-Engine.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja wirklich gut an.Und die Pics sind echt nice.
Aber...ich bekomme nicht mehr als ne 6000er mit Ping um die 50-80:(-da kann ich mir online Schminken.Kabel geht auch nicht..:(

Also ich will lieber was auf der Festplatte haben;)

Zurück
Oben