Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich spiele stalker shadow of chernobyl. und wollte wissen wie man die spritzen, gegen die radiaktive verseuchung, aus dem inventar auf den tasten f1 legt weil es zu lange dauert ins inventar gehen und dann benutzen drücken.
auch die anderen versorgungen brot dosen usw zum essen am besten alles unter f2 wie geht das ?
erweitert hab ich bisher nicht gesehen im handbuch steht da jedenfalls nichts im spiel glaub ich auch nicht hab das spiel aber nicht vor mir liegen liegt bei mir zu hause im im i-net cafe
Ergänzung ()
aemaeth schrieb:
Jo, ganz normal das wo man WSAD und die restlichen Tasten zuweisst.
ja sicher kann ich wsad belegen verändern ich kann auch medikit oder schnellverbände ändern aber ich weis nicht wie ich den spritzen und dem essen eine taste zuordnen kann
mit medikit und verbänden da gibt es tastaturbelegungen steht auch im handbuch da hab ich kein problem mit nur mit den spritzen und vieleicht noch mit dem essen brot dosen usw.