• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[S.T.A.L.K.E.R.] Video

Iwahn

Newbie
Tach Leute,

Ich denke ein paar von euch kennen das Tschernobylvideo zu Stalker von GSC Gameworld. Es werden Aufnahmen von Tschernobyl gezeigt und dazwischen Spielszenen. Jetzt würde ich gern mal wissen, was das für ein Lied im Hintergrund ist oder von wem das ist. Hört sich nämlich gut an :D !
Und überhaupt wär ich stark dafür, dass nach Videos die Musik angegeben wird die verwendet wurde.
Danke schon mal im Voraus.
mfG Iwahn

Re: Stalkervideo (Tschernobyl Aufnahmen)

Kannst ja mal den link zu dem Video hier reinstellen dann könnt ich ma's mal ansehen :)

Re: Stalkervideo (Tschernobyl Aufnahmen)

Wie gnadenlos selbstlos von dir ;)
Ich würds mir natürlich auch mal anhören um dir zu helfen *hust*

Das ist das Video!! Dürfte ein paar Monate alt sein. Hab den Link so schnell nicht mehr gefunden. Danke Twist.
Wegen dem Lied: Ich hab mal auf Fear Factory getippt, so vom Stil her. Aber bei Lyrics.de hab ich noch keinem passenden Text von denen gefunden. Ich freu mich auf weitere Antworten.

mfG Iwahn

Sorry, dass ich erst so spät meine Antwort präzisieren kann :( .
Also auf dieser Seite muss man sich registrieren und kann dann auf die files-sektion zugreifen. Dort unter movies gibts das "Filmmaterial aus Tschernobyl" (ca. 20 MB groß).

also nochmal mfG Iwahn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben