• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [SammelThread] S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost Shadow of Chernobyl?

Was für einen Titel sollte S.T.A.L.K.E.R. haben?

• Ich fand den Namen: S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost besser

Stimmen: 76 29,9%
  • Ich finde den Namen: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl besser

Stimmen: 98 38,6%
  • Ist mir eigentlich egal

Stimmen: 76 29,9%
  • Ich hätte den ... genommen (Vorschlag im Thread geben)

Stimmen: 4 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    254
derohneWolftanzt schrieb:
Ich hab mal ne frühe Alpha-Version bei der man nur mal so ein bissel rumrennen und ein paar Ratten abknallen konnte gespielt. Das sah schon auf meiner alten Ti 4200 beeindruckend aus. Die Alpha von Doom3 war nicht so gut
Du lehnst Dich hier aber ganz schön weit aus dem Fenster mit deinen Illegalen Versionen von 2 noch nicht erschienen Games. ;)

Ich hab gesagt ich hab die gespielt. Nicht daß ich sie hab/hatte :D Außerdem kannst du aus 2 Gebäuden und geschätzen 200qm Außenfläche net viel machen. Wer weiß wie diese Alphas immer die Spieleschmieden verlassen. So kann man den potenziellen Kunden den Mund etwas wäßrig machen

Bald gibt's den S.T.A.L.K.E.R. Beta Test das wird geil :D Da meld ich mich 10 mal an ^^ Vorrausgesetzt die Beta wird runtergeladen, wird sie verschickt, wird das leider nix. Dann heisst es hoffen :p

In einem Interview mit den US-Magazin IGN kündigte Anton Bolshakov, Projektleiter beim Entwicklerstudio GSC Gameworld, an, dass das mit Spannung erwartete Spiel im Einzel- und im Mehrspielermodus vor den Beta-Tests steht.
Publisher THQ wollte auf Nachfrage von GameStar jedoch keinen genauen Termin dazu nennen. Jedoch werde THQ demnächst die genauen Termine für den Beta-Test als auch für den Release bekannt geben.

Bolshakov spricht im Zusammenhang mit den Beta-Tests von ein paar tausend Glücklichen. Dies lässt vermuten, das es sich um einen geschlossenen Beta-Test handeln wird. Weiterhin signalisierte er das S.T.A.L.K.E.R. im großen und ganzen fertig sei. Man verbessere im Singleplayer noch die Handelsfunktion und tilge die üblichen Bugs, sodass man als Releasetermin definitiv Herbst 2004 nennen könne.
das wird ein mächtig heißer, Shooter, Herbst/Winter :D

Ich hoffe jemand aus dem Forum wird Beta-Tester! :daumen:

Wäre natürlich nicht schlecht wenn man es selbst wird, aber man kennt es, die Chance ist ja eher gering, aber ich hoffe jemand von uns wird es, der kann dann auch immer schön schreiben, wie geil das Game ist, wie weit es ist,... :daumen: :D

gute jahreszeit? naja, winter wäre mir lieber. außerdem will ich herbst meinen führerschein machen, da hab ich erst recht keine zeit. :D

@topic
muss man eigentlich 18 jahre alt sein um an so einem beta test teilnehmen zu können? würde mich mal intressieren, da bei world of warcraft ja auch bald europäischer beta test angesagt ist. ;) :D

Du machst die Wartezeit damit echt nicht erträglicher.... :( :heul: :heul: :heul:

Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es unter folgendem Link einen Reisebericht von einem der Entwickler nach Tschernobyl. Enthält 76 Bilder! (20 MByte). Der Bericht ist einigen vielleicht schon bekannt, nur gibt es ihn jetzt deutsch übersetzt! :eek: Hier der Link.

Auch vielleicht ganz nett. Als Dreingabe gibt es noch ein Video der Reise ebenfalls unter obigen Link.

das hört sich zumindestens mal gut an. herbst sollte auf alle fälle machbar sein.
das könnter ein heißer herbst werden, aber das ist bei dem wetter auch sehr gut. ;)

auf der letzten oder vorletzten gamestar war ein video drauf, bei dem die eine mission gespielt haben. das sah schon richtig klasse aus. auch der aufbau war sehr gut gemacht und mir hat noch gut gefallen, das es viele möglichkeiten gibt die mission zu schaffen.

Ich frag mich immer noch am meisten wie der Multiplayer aussehen soll? :confused_alt: :watt:

blutrichter schrieb:
Da lustige ist ja, daß über das Spiel an sich fast nix bekannt ist, also was Gameplay-Details angeht. Ich weiß nur, daß man rumrennt und Leute und Monster tötet... aber was zB die Rollenspiel-Elemente anbelangt, ist kaum was bekannt... ok, zumindest mir nicht :D

Es gibt 1 Overview und ein AI Video zu Stalker. Die gibt bei gamershell. :)
Hier ist alles:
http://www.gamershell.com/search?q=stalker

Shadow86 schrieb:
Ich frag mich immer noch am meisten wie der Multiplayer aussehen soll? :confused_alt: :watt:
ich denke mal das man einige missionen im koop spielen kann und dann halt das übliche: deahtmatch, ctf, team deathmatch usw auf begrenzten arealen.

Zurück
Oben