[S]Tastatur ohne Zusatztasten

?

"?"

Gast
Suche eine Tastatur ohne Zusatztasten die aber schick aussieht.
Die Aluminiumtastaturen wären das was ich suche wenn da das Layout genau so wäre wie bei normalen Tastaturen. (Beispiel Entertaste kleiner :mad:)
Eine abwaschbare wäre auch OK wenn sie auch zum spielen geeignet ist (hatte mal eine die sehr träge reagierte).
Welche gut ausehende Tastatur könnt Ihr mir empf?

@Loopo
Sechs verbesserte Hotkeys und 12 Kurzwahlfunktionen
Gibts keine mehr ohne Zusatztasten?

Ich suche aber eine schicke Tastatur ohne Zusatztasten da ich sie einfach nicht brauche.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ,die ultraX tastatur von logitech hat keine oder wenn , nur sehr wenige, zusatzfunktionen. ich hab jetzt aber spontan keinen link parat . musste mal kurz bei google suchen, weil die auch nicht bei logitech auf der seite verzeichnet ist. ist aber ne notebooktastatur mit normalen layout.

cyA Icon

Wenig Zusatztasten und optimal zum zoggn *klick*

-> zudem noch sehr günstig und hochqualitativ!
-> allerdings stimme ich auch dem schnuffi in seinen Tips zu!

Herrmann schrieb:
Sechs verbesserte Hotkeys und 12 Kurzwahlfunktionen
naja die 6 Knubbel oben finde ich nicht störend :)

Mein derzeitiger Traum wäre eine wasserfeste Aluminiumtastatur im normalen Layout.
Aber gibts nicht :(

Habe jetzt was gefunden
http://www.geizhals.at/deutschland/a168626.html

Notebooktasten *träum

Denke das ich die holen werde.

Auf meiner "vorrübergehend" Tastatur mache ich nur Schreibfehler beim schnellschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gefällt dir ja die Coolermaster EAK-US1? Ich bin sehr zufrienden mit dem Ding :D, dafür aber auch kein normales Layout :(, aber das wirst du auch bei keiner Alu-Tastatur finden und man gewöhnt sich ja auch dran ;)

EAK US-1

Zurück
Oben