Suche weiße oder silberne flache Tastatur mit Zusatztasten und Kabel

moby07

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
899
Hallo,

der Titel ist Programm.;)

Preislich sollte es unter 50 Euro sein.

Edit: Bevor es Mißverständnisse gibt, die Zusatztasten sollten belegbar sein.
Edit2: Hellgrau geht auch.


Gruß

moby07
 
Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/eu/294303
Hat oben Mediatasten für diverse Player bzw. Lautstärke ist aber leider nur hellgrau.

EDIT:
Einfach hier selber suchen, sind einige weiße dabei. Filter sind schon eingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tastatur gibts auch mit silbernem Gehäuse: http://geizhals.at/eu/398696

Die Zusatztasten sind per Software (gibts bei Cherry auf der Webseite) frei belegbar, sogar mit Makros.

Alternativ die STRAIT, auch eine sehr schöne Tastatur, die Software ist die selbe.
 
Die Tasten sollten jedoch für Programme verändert werden können. Das geht mit ihr leider nicht. Ich tippe nämlich selber gerade auf ihr.:-)
 
Wo gibt es denn die Software? Gefunden habe ich sie nicht.

Edit: Ich habs jetzt gefunden.:-) Falsches Modell eingegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall danke für den schnelle Support. Somit muss ich keine weitere Tastatur kaufen.;-)
 
Der Vollständigkeit wegen hier mal noch der Direktdownload für alle, die ihn irgendwann mal brauchen:
http://www.cherry.de/files/software/SetupKeyManKeyboardMouse_4006-04_DE.exe

Dateiversion: 4.0.0.6
Dateigrösse: 5.93 MB

MD5-Prüfsumme: df65bd819eb592058bbb74450091e5f8

Datei-Sprachunterstützung: Deutsch

Betriebssystem:

Windows® 2000
Windows® XP (32Bit)
Windows® XP (64Bit)
Windows® Vista (32Bit)
Windows® Vista (64Bit)
Windows® 7 (32Bit)
Windows® 7 (64Bit)

Download Handbuch: http://www.cherry.de/files/manual/6440544-01Stream_DE-US-FR-ES-IT-NL.pdf
 
Zurück
Oben