[S] TFT entweder 17" oder 19"...ist der ALDI was?

Shiro <Kamui>

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
705
Hi,
ich suche dringend nen Flachbildschirm und kenne mich leider darin überhaupt nicht aus.Der Monitor sollte entweder 17" oder 19" haben...eigentlich reichen mir 17",aber wenn 19" akzeptabel vom Preis usw. ist und wenig Nachteile hat warum nicht.

Natürlich sind mir gerade die 2 Aldiangebote ins Auge geflattert und ich wollte wisen was ihr davon haltet.
Ihr müsst hier nen bissl durchlinken:

http://germany.aldi.com/

Ich benutze den Monitor wohl vor allem zum schrieben und Filme schaun,allerdings sollte er auch nicht schlapp machen...wenn ich nen Spiel spielen will.

Gruß
 
H

h3@d1355_h0r53

Gast
genau meine frage wie ist der 19" tft zum zocken ? nach den werten ja nahezu unschlagbar in sachen preis-leistung
 

sNiPe

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.060
Die Werte sind die gleichen wie vom Hyundai L90D+, also sehr gut. da man 14 Tage Rückgaberecht hat würde ich es einfach ausprobieren. Außerdem ist der TFT 100€ billiger als der Hyundai. Also der 19" hört sich echt geil an
 

Bates83

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.076
Ich glaube mich tritt ein Pferd: Aldi verkauft einen TFT mit DVI-Anschluss!
Der 19" hat einen DVI-Eingang, sehr gut, Note 1. Der 17" hat nur einen analogen Eingang, deswegen kann ich den nicht empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

h3@d1355_h0r53

Gast
also ich will einen 19" tft, der muss super zum zocken sein. könnt ihr mir den von aldi empfehlen ? habe an ostern geburtstag, da müsste das dann preislich drin sein *fg*
 

hossahossa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
52
also der aldi 19zoll den ich mir geholt habe, hatte 3 pixelfehler
2 schwarz und 1 weiß
hab de ngleich zurückggebracht, leider waren keine weiteren da zum tausch :(
ansonsten performance 1, bild 2, blickwinkel 3, also ne gute 2 :-P
 
Top