Suche 17" oder 19" TFT zum zocken

Cpt.Spaulding

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
11
Hallo allerseits ;),

also... wie oben shcon erwähnt suche ich nen 17" oder 19" TFT Monitor. Er sollte so in der Preisklasse bis max. 300€ liegen, weshlab ich denke, dass es wohl eher ein 17" wird. ^^
Kenn mich auf dem Gebiet TFTs leider net so aus und weiß au net ganz recht ob ich den angegebenen Reaktionszeiten vertrauen schenken darf. Ich danke euch schonmal vielmals für eure Hilfe.

mfg Cpt. Spaulding:skull_alt:
 
hey!
würd dir den LG L1960TQ empfehlen! der preis liegt zwischen 260.- und 300.-
ist ein sehr guter TFT (19") sehr schickes aussehen.. super zum zocken.. tolle farben.. so gut wie keine negativen eigenschaften!
hier ein link: http://geizhals.at/a212316.html
lies dir auch paar erfahrungsberichte durch... www.prad.de da werden so gut wie all deine fragen bezüglich tfts beantwortet :D

mein rat an dich: geh in einen saturn od. mediamarkt oder wohin auch immer (einfach wohin wo es eine große auswahl an tfts gibt) und schau dir selbst die tfts an... jeder hat andere vorlieben und empfindet dinge anders als andere :rolleyes:

also ich habe den TQ und bin extrem zufrieden damit.. bereue den kauf auf keinen fall...

mfg
baaaaam
 
ok... hab mich entscheiden... ich nehm den BenQ FP93GX. sorry an stein.m... hätte wirklich erstma die suche benutzen sollen..... aber danke für die schnelle hilfe ^^

mfg cpt. spaulding:skull_alt:
 
Zurück
Oben