[S]uche 939 MB

Knallfrosch

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
91
Also da ich meine aktuelle CPU geschrottet habe, rüste ich meinen PC mal so richtig auf :)

Bedingung:
- meine Festplatte will ich weiterhin behalten (ist keine SATA)
- Auch meine AGP Grafik möchte ich nicht unbedingt in einen PCIe slot reinhämmern :evillol:
- es sollte meine zuküftige CPU (AMD 64 3000) gut übertalten lassen

Naja und alzu teuer sollte es auch nicht werden so bis 120 Euro sollte sich doch was finden lassen :freaky:
 
Hi!
Nimm ein Abit AV8, oder von Asus das A8V Deluxe ist sicherlich auch zu empfehlen.
cu
 
Und wie sieht es da beim OC aus? Man liest teilweise das man einen 3000 "locker" auf 4000+ übertakten kann. ist das bei diesen Boards auch möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte beinahe etwas vergessen.Hast du den Winchester oder den Newcastle Kern?
Wenn du den Winchester hast ,achte darauf das du das Board in der rev. 1.5 kaufst,sonst nimmt er den Prozzi nicht an ;).
 
Der_Butzemann schrieb:
Hatte beinahe etwas vergessen.Hast du den Winchester oder den Newcastle Kern?
Wenn du den Winchester hast ,achte darauf das du das Board in der rev. 1.5 kaufst,sonst nimmt er den Prozzi nicht an ;).

Vielen Dank für den Tipp. Welcher kern ist den der bessere?
 
Dafür nicht. ;)
In Prinzip nehmen sich beide nicht viel.Der Winchester ist halt etwas stromsparender.
 
Yepp, nimm auf jeden Fall einen mit Winchester Kern (90nm). Das ist der bessere Kern!
cu
 
Der_Butzemann schrieb:
Hatte beinahe etwas vergessen.Hast du den Winchester oder den Newcastle Kern?
Wenn du den Winchester hast ,achte darauf das du das Board in der rev. 1.5 kaufst,sonst nimmt er den Prozzi nicht an ;).


er meint die bios version ab 1.7 (zb bei norstit.de gibts ein spezielles av8, das für den winchester bereits vorbereitet ist (ein dicker aufkleber auf der verpackung kündet davon) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben