[S] User und Anregungen für meine Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft über einen Anbieter :D

Also irgendwie ist da nicht viel los auf meiner HP deshalb suche ich ein paar tips !

UND für jeden USER ( registrieren ) würd ich mich sehr freuen ! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplett-Quote des vorherigen Posts entfernt, da bekanntlich überflüssig.)
cs is mir zu kindisch ;) Nach 7 Jahren auf den Servern dieser Welt hab ich es aufgegeben und dabei bleibt es. Eine nette Seite nicht mehr und nicht weniger ;)

Meine Anregung: Impressum Seite reparieren/einfügen. :D

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
www.chris-kazur.de
Fri Jul 22 21:42:25 2005
Apache/2.0.50 (Linux/SUSE)

Joar.....:D
PS wenn ihr euch registriert, dann seht ihr alles Forum und so :D

vllt. habt ihr ja dann noch ein paar tips ;)

@ philips101: Du musst Dich schon entscheiden, ob Du hier ein Feedback auf Deine Homepage haben möchtest oder aber in erster Linie Reklame machst.

Im zweiten Fall wäre das Ganze imho hier etwas besser aufgehoben. ;)

Btw., das fehlende Impressum ist mehr als nur ein Schönheitsfehler, vor allem, wenn Du massiv Traffic auf Deine Seiten lenkst. :D

Viele Grüße, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
philips101, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

@Tiguar :D

Ich hab genug Traffic 25GB !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, falscher Link! :( Hab´s korrigiert! :D

Deinen maximalen Traffic meine ich nicht. Ich meinte das fehlende Impressum, dass umso gefährlicher wird, desto bekannter Deine Seiten werden. ;) Im Extremfall kann Dir das eine Abmahnung einbringen.

Guckst Du z.B. hier: http://www.beckmannundnorda.de/tdgimpressum.html

Ciao, Tiguar

Ich registrier mich doch nicht auf 'ner Page ohne vorher zu wissen was drauf ist.

Du willst Meinungen?

Erbärmliche Werbungstaktik...ab in den Sammelthread. :evillol:

Cool aussehen tut es für den Anfang ja schon mal. Nur ich finde, es fehlt einfach ein Thema für deine Seite. Da ist zwar ein Counterstrikelogo aber nichts, was weiter darauf hindeutet.
Bist wohl hoffentlich nicht so einer, der denkt "Hauptsache jeder hat seine eigene HP" ;)
Ansonsten aber wirklich ausbaufähig. Wo hast den Webspace her?

Brigitta schrieb:
Ich registrier mich doch nicht auf 'ner Page ohne vorher zu wissen was drauf ist.

Du willst Meinungen?

Erbärmliche Werbungstaktik...ab in den Sammelthread. :evillol:

:eek:

:heul:

sei doch nicht so fies !

Was auf der HP drauf is !???! na nix dolles deshalb ja das Forum kannste dann mal einsehen...

Tiguar schrieb:
@ philips101: Du musst Dich schon entscheiden, ob Du hier ein Feedback auf Deine Homepage haben möchtest oder aber in erster Linie Reklame machst.
Offenbar hast Du Dich entschieden, der Link zum Sammelthread ist gefixed, und hier ist damit Ende im Gelände. ;) :D

Gruß, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben