notaGenius
Newbie
Ich würde gerne meinen Fernseher an meinen PC anschließen. Dazu habe ich die beiden Geräte über S-Video verbunden. Mein PC scheint jedoch den Fernseher nicht zu erkennen. Der Fernseher erhält kein Signal und Windows scheint ihn auch nicht zu erkennen. Wenn ich den Monitor Anschluss von der Grafikkarte trenne und nur die S-Video Verbindung lasse, erhalte ich beim Booten das Entsprechende Bild auf dem Fernseher. Auch der Windowsladebildschirm ist zu sehen. Sobald allerdings die Windows Willkommensanzeige erscheinen sollte habe ich wieder kein Signal auf dem Fernseher. Deinstalliere ich den Grafikkartentreiber und habe die Verbindung wie oben beschrieben kriege ich auch in Windows ein Bild. Da dies jedoch keinesfalls eine akzeptable Variante ist wollte ich mal nachfragen ob mir jemand helfen kann.
Ich habe Windows 7 in der 64bit Variante und meine Grafikkarte ist ein Nvidia Geforce 9500GT. Der aktuellste Treiber ist installiert.
Ich habe Windows 7 in der 64bit Variante und meine Grafikkarte ist ein Nvidia Geforce 9500GT. Der aktuellste Treiber ist installiert.