S10+ kein Zurücksetzen möglich - es fehlt ein best. PW

Ist doch gut so. Stell mal vor du verlierst es und jeder könnte es ganz einfach resetten und selber nutzen. Die 2-3 Tage hälst noch durch. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
coasterblog schrieb:
Aha. Das verstehe ich jetzt nicht unter einem Werksreset, aber ok. Kollege arbeitet und ist am WE nicht verfügbar. Muss ich warten. Er muss dann sein Konto auf dem Gerät entfernen.
Das ist unter Android normal und sein Android 5.1 so, das ist der Diebstahl Schutz, wenn man ein Hardreset macht, da wird das zuletzt genutzt Google Konto abgefragt, danach kannst du ein neues eingeben.

Das hat nichts mit Samsung zu tun, das ist bei allen Android Geräten mit Google Konto so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Als ich selber zuletzt was zurück gesetzt habe war das noch nicht so, aber ich verstehe auch dass man das als Schutz eingeführt hat. Macht es in meinem Fall aber halt schwer. Denn es handelt sich nicht um Diebesgut oder will der Freundin die Daten löschen ;)

Aber ja, ich bin weiter. Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit und ich kann es nutzen. Das größere Display und der Dark Mode, den mein S7 nicht hat, werden mir helfen mit meinen kaputten Augen.

Erneut ein Danke für eure Beteiligung.
 
coasterblog schrieb:
Als ich selber zuletzt was zurück gesetzt habe war das noch nicht so
Soft Reset über das Einstellungs Menü oder Hard Reset wie jetzt auch? Denn das macht da den Unterschied
 
Hard mit den Tasten.
 
Wie gesagt, wurde mit Android 5.1 eingeführt, bei den meisten gab es das erst ab Android 6
 
Ist ja auch tatsächlich ein Schutz. In meinem Fall ein unbequemer :)
Aber in ein paar Tagen wird für mich die Handynutzung auch wieder einfacher sein. Scheiß Augenprobleme.
 
Zurück
Oben