S2 Firmeupdate über Kies verfügbar 4.12?

David84

Ensign
Hey,

habe mein S2 grad angeschlossen und da wird mir angezeigt das eine neue Firmware verbügbar ist.

Ich weiß nicht genau welche Version aber ich denke mal 4.12, wollt nur bescheid geben.

Muss erstmal alles sichern ;)

Guten Morgen Mr. CNN :D

definitiv vorher alles sichern!

habs gestern gemacht und und der Updatevorgang verlief unproblematisch. Später stürzte ganz plötzlich die TouchWiz-Oberfläche ab. Das Problem: Die Oberfläche startet sich selbstständig immer neu und macht das Benutzen des SGIIs durch das Dauerabstürzen quasi unbrauchbar. Habs dann notgedrungen per Werkszustandsrückstellung in den Griff bekommen. Übrigens sei das auch eine Empfehlung des CostumerCareCenters von Samsung.

Nun jetzt hab ich ein sauberes System und habe den gestrigen Abend mit dem Zusammensuchen meiner wichtigen Apps verbracht. Ich werde zum App-Puristen das sag ich euch :=)

Jop hab das Update gestern gemacht, verlief alles problemlos und ging auch schneller als eine Stunde (hatte wo gelesen, dass das etwa 'ne Stunde dauern soll o_O). Nutze seitdem auch wieder den TW-Launcher, da der jetzt auch die ein oder andere neue Funktion bietet.

Also bisher kann ich nicht meckern. Die Performance ist gut, da ruckelt und hakelt nichts. Der Akku wird ein wenig schneller leer gelutscht, aber soweit ich weiß ist das unmittelbar nach einem Update normal, dass der da etwas schneller entleert wird. Mal sehen wie das im Langzeittest aussieht.

Bisher bin ich damit zufrieden, gute Arbeit!

Bestimmt nur für Geräte ohne Branding?

gute frage ,meins ist ohne Branding.

Zurück
Oben