Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S2 Firmeupdate über Kies verfügbar 4.12?
- Ersteller David84
- Erstellt am
SubNatural
Commander
War schon gestern teilweise verfügbar
enf.GuAnDi
Lt. Junior Grade
Wohoo habs grad auch gemerkt 
Akku laden und dan drauf mit dem neuen Update!!!
Akku laden und dan drauf mit dem neuen Update!!!
definitiv vorher alles sichern!
habs gestern gemacht und und der Updatevorgang verlief unproblematisch. Später stürzte ganz plötzlich die TouchWiz-Oberfläche ab. Das Problem: Die Oberfläche startet sich selbstständig immer neu und macht das Benutzen des SGIIs durch das Dauerabstürzen quasi unbrauchbar. Habs dann notgedrungen per Werkszustandsrückstellung in den Griff bekommen. Übrigens sei das auch eine Empfehlung des CostumerCareCenters von Samsung.
Nun jetzt hab ich ein sauberes System und habe den gestrigen Abend mit dem Zusammensuchen meiner wichtigen Apps verbracht. Ich werde zum App-Puristen das sag ich euch :=)
habs gestern gemacht und und der Updatevorgang verlief unproblematisch. Später stürzte ganz plötzlich die TouchWiz-Oberfläche ab. Das Problem: Die Oberfläche startet sich selbstständig immer neu und macht das Benutzen des SGIIs durch das Dauerabstürzen quasi unbrauchbar. Habs dann notgedrungen per Werkszustandsrückstellung in den Griff bekommen. Übrigens sei das auch eine Empfehlung des CostumerCareCenters von Samsung.
Nun jetzt hab ich ein sauberes System und habe den gestrigen Abend mit dem Zusammensuchen meiner wichtigen Apps verbracht. Ich werde zum App-Puristen das sag ich euch :=)
Chris_S04
Commander
Jop hab das Update gestern gemacht, verlief alles problemlos und ging auch schneller als eine Stunde (hatte wo gelesen, dass das etwa 'ne Stunde dauern soll o_O). Nutze seitdem auch wieder den TW-Launcher, da der jetzt auch die ein oder andere neue Funktion bietet.
Also bisher kann ich nicht meckern. Die Performance ist gut, da ruckelt und hakelt nichts. Der Akku wird ein wenig schneller leer gelutscht, aber soweit ich weiß ist das unmittelbar nach einem Update normal, dass der da etwas schneller entleert wird. Mal sehen wie das im Langzeittest aussieht.
Bisher bin ich damit zufrieden, gute Arbeit!
Also bisher kann ich nicht meckern. Die Performance ist gut, da ruckelt und hakelt nichts. Der Akku wird ein wenig schneller leer gelutscht, aber soweit ich weiß ist das unmittelbar nach einem Update normal, dass der da etwas schneller entleert wird. Mal sehen wie das im Langzeittest aussieht.
Bisher bin ich damit zufrieden, gute Arbeit!
panopticum
Commander
Bestimmt nur für Geräte ohne Branding?