• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

S2 Schülertarif

lasthope1995

Lieutenant
Hallo,

möchte mir n S2 kaufen.
Dazu direkt ne Internetflat und SMS, Telefon is so ziemlich egal.

Die Frage is, darf ich als Schüler 10.Klasse nen Studentenvertrag nehmen?

Und kennt ihr für mich gute, billige Verträge?
Monatspreis sollte bei 20-25 liegen und Handy bei max. 150€

Hab mir schon den Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Student Comfort auf talkthisway.de angeschaut,
aber es sind halt nur 100MB Flat, und da ich keine Ahnung von Internetflats habe wollte ich wissen, wieviel das so ca ist bzw nen Vergleich.

Hoffe ihr helft mir, Danke.

ohne immatrikulationsbescheinigung wird das eher schwer als student durchzugehen. oder ist das den providern wurscht? ^^

Schulbescheinigung gibt es ja auch noch. Meine Empfehlung: Kontaktiere den Provider. Die können dir sicher besser helfen als ein paar faule Forenmitglieder. Ansonsten gibt es ja auch noch Tarife für junge Leute.

1337 g33k schrieb:
Schulbescheinigung gibt es ja auch noch. Meine Empfehlung: Kontaktiere den Provider. Die können dir sicher besser helfen als ein paar faule Forenmitglieder. Ansonsten gibt es ja auch noch Tarife für junge Leute.

Hast mir irgendwo sonen Tarif der in etwa meinen Wünschen entspricht? Weil ich find keinen so.

Du wirst keinen Studententarif bekommen, da man in der Regel dafür einen Studentenausweis vorlegen muß, um zu belegen das du auch Student bist. Außerdem bist du noch keine 18 (gehe davon aus, wenn du in die 10. Klasse gehst). Daher müßen deine Eltern den Vertrag abschließen.

Zu den 100 Mb:
Wenn du nich alle 5 Minuten im Internet hockst reicht das dicke. Durch die Facebook-App, was du bestimmt benutzt, sparst du dir viel. Einige Youtube-Videos sind auch drin.
Also ich gehe ca. 5 Mal am Tag mit dem Handy ins Internet, hatte nie Probleme ;)

Muss es das Vodafone Netz sein? Sonst Aldi Talk ALL-IN Flat 2000 für 19,99€.

Hier hättest du 19,99€ im Monat + 149€ einmalig und SMS/Internet/O2-Flat.

Das Galaxy S3 gäbe es mit Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Student für 24,95€ im Monat + 34,90 € einmalig (auch wenn das S3 hier nicht gefragt war..)

Musst natürlich zwischen 18-25 sein oder bis 30 als Student etc...

DeutschlandSIM

Jungens, er ist keine 18 und kann damit Schülervorteile vergessen, da der Vertrag über die Eltern laufen muss.
Schau mal im Werbeforum Telekommunikation bei www.telefon-treff.de vorbei. Da wirst du denke ich fündig ;)

d2kx schrieb:
Muss es das Vodafone Netz sein? Sonst Aldi Talk ALL-IN Flat 2000 für 19,99€.

Nunja, aber dann zahl ich das Handy halt ganz, weil AldiTalk keine Handys mit anbietet...

Ja ich bin unter 18, da liegt das Problem schätz ich mal...

AldiTalk kannst du schnell wieder vergessen, da E+ Netz.

Zurück
Oben