S20 Plus oder Iphone 11

Finde ebenfalls das FaceID schön schnell ist. Es hat durchaus seine Nachteile in Zeiten von Maskenpflicht aber ansonsten ein tolles Feature wenn man sein Handy nur anschauen muss und man die Nachrichten lesen kann.

Beim OPO hätte mich eben die Größe gestört. das iPhone 11 ist da schon grenzwertig für mich.
 
Tjorben schrieb:
Nun, wer immer dir erzählt hat das Face ID langsam und heikel ist, ich kann dir sagen das dies nicht stimmt. :)

Okay, ich werds meiner Freundin sagen, bei der Face ID nicht richtig funktioniert sobald es viel zu hell oder viel zu dunkel ist. Sie muss so oft den Code eingeben, das ist nicht mehr feierlich.

Aber natürlich ist es sehr sicher weil aufwändig.

Jede Entsperrmethode meines OP8 Pro ist mindestens doppelt so schnell, aber auch nicht so sicher.

@Topas93

Das die iPhones sind eben mehr breit als hoch. Das macht sie unhandlicher mit steigender Größe.

Und selbst das iPhone 11 ist nur 6g leichter als das OP8Pro, hat dafür aber einen weit kleineren Bildschirm. Weill heißen: Wer mit einen iPhone 11 ungehen kann, kann auch ein OP8 Pro ohne Probleme bedienen.
 
KlausDieterK schrieb:
Okay, ich werds meiner Freundin sagen, bei der Face ID nicht richtig funktioniert sobald es viel zu hell oder viel zu dunkel ist. Sie muss so oft den Code eingeben, das ist nicht mehr feierlich.
Dann ist vermutlich ihr iPhone bzw. Face ID defekt oder vielleicht hat sie gar kein iPhone... :o :D

Topas93 geht es vermutlich nicht um das Gewicht der Smartphones, sondern um die Länge der Geräte, daher schreibt er etwas von Größe und nicht vom Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone X wie iPhone 11 selbes Verhalten. Aber ja, kann gut sein dass beide defekt waren, bei dem Preis.
 
Sehr interessant :D
 
One Plus 8 Pro liest man zu oft von der schlechten Sprachqualität in Tests. Dazu den Grünstichfehler und Tote/Buggy Pixel - was mit Software angeblich gefixt wird.
Schreckte mich bisher noch ab von dem Phone.

Wäre für mich als Windows Phone Umsteiger sonst interessant in die (Frickel :p) Welt von Android einzusteigen das OP8Pro von dem ganzen was ich bisher durchwälzte.
Iphone stört mich der empfundene abgehobene Preis im "Technik"-Vergleich, sonst wärs ein 11er Pro.
 
octacore schrieb:
One Plus 8 Pro liest man zu oft von der schlechten Sprachqualität in Tests. Dazu den Grünstichfehler und Tote/Buggy Pixel - was mit Software angeblich gefixt wird.
Schreckte mich bisher noch ab von dem Phone.

Wäre für mich als Windows Phone Umsteiger sonst interessant in die (Frickel :p) Welt von Android einzusteigen das OP8Pro von dem ganzen was ich bisher durchwälzte.
Iphone stört mich der empfundene abgehobene Preis im "Technik"-Vergleich, sonst wärs ein 11er Pro.

Die "Probleme" haben alle 120Hz Panels derzeit, wurde aber bei Samsung und Oneplus bereits gefixt. Mit dem letzten Software-Update sollten selbst in den ärgsten Helligkeits-Situationen das Bild passen.

Sprachqualität ist für meine Begriffe gut, Aufnahmequalität ist auch sehr klar und rauschfrei. Das ist aber nicht selbstverständlich, beim Galaxy S20 war die Aufnahmequalität wirklich unter aller Kanone und durch den blechigen Display-Lautsprecher kann praktisch jeder mithören im Umfeld.
 
octacore schrieb:
Danke für die Info @KlausDieterK
Noch weiter nachbrüten ob OP8Pro oder das Apfel11Pro.

Natürlich!

Dazu nur ein Bild der genialen OP8 Pro Makro Cam:

IMG_20200516_165459-picsay.jpg

Ein echtes Gerät ☝️

PS: Die Spinne war ca. 2cm groß mit Beinen.
 
Wenn das iPhone 11 pro Max zu teuer ist, dann kannst du ja auch noch mal einen Blick auf das XS Max werfen:
  • OLED
  • A12 Bionic
  • DualKamera
Preislich ist es mittlerweile schon deutlich günstiger als das 11er zu haben und sollte auch noch ziemlich lange Support bekommen, da es ja eigentlich auch gerade einmal etwas älter als ein Jahr ist.

Wenn du auch mit einem refurbished Gerät leben kannst, dann kommst du sogar noch günstiger weg :)

Ansonsten soll die Akkulaufzeit auch nicht ganz so perfekt sein - aber dafür preislich ein riesen Unterschied!

Ansonsten würde ich auf das 12er warten... Dann kannst du dich immer noch fürs 11er entscheiden - die werden dann nämlich deutlich günstiger :)
 
Zurück
Oben