Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S20 Plus , Touch kaputt , wie komm ich rein?
- Ersteller Terzov97
- Erstellt am
Besitze keine Maus , müsste erst eine kaufenpoolk schrieb:Wie wär’s mit einfach probieren?
madmax2010
Fleet Admiral
Geht mit otg Adapter, alternativ eine kaufen die direkt den richtigen Anschluss hat
Yesman9277
Lt. Commander
Also eine PIN entsperren wird schwierigTerzov97 schrieb:Kann ich damit eine USB Maus anschließen und die Pin dann entsperren
Aber du kannst mit der PIN und einer USB Maus das Handy entsperren, ja
Das ist doch ein OTG Adapter oder irre ich mich da?madmax2010 schrieb:Geht mit otg Adapter
Anhänge
Bartmensch
Commodore
Ja. USB HUB und Mouse + Keyboard anschließen, dann sollte es gehen.
madmax2010
Fleet Admiral
Geht mit otg
einen mit extra Netzteil! sinst gibts nur genug Power fuer eine MausBartmensch schrieb:Ja. USB HUB und Mous
Oder Wireless - dann muss nur der Dongle in den USB-Port und es kann Tastatur und Maus genutzt werden.
Bartmensch
Commodore
Kommt drauf an, was Du für eine Entsperrung hast. Muster geht mit Mouse. Aber auch das Muster ist als der numerische PIN hinterlegt, also geht es mit Keyboard immer zu entsperren.
Ich habe einen USB C OTG Hub mit VGA/HDMI Anschluss und USB HUB.
An diesem funktioniert mein Nokia 5.4 und auch das meiner Freundin (Nokia 5.3) ohne Probleme und wird auch auf einem TFT/ TV dargestellt.
Es mag sicher auch USB C Anschlüsse geben, die weniger Strom bereitstellen...
Ergänzung ()
Also Keyboards ohne Beleuchtung ziehen mEn kaum Strom, ebensowenig wie Mäuse.madmax2010 schrieb:einen mit extra Netzteil! sinst gibts nur genug Power fuer eine Maus
Ich habe einen USB C OTG Hub mit VGA/HDMI Anschluss und USB HUB.
An diesem funktioniert mein Nokia 5.4 und auch das meiner Freundin (Nokia 5.3) ohne Probleme und wird auch auf einem TFT/ TV dargestellt.
Es mag sicher auch USB C Anschlüsse geben, die weniger Strom bereitstellen...
verbaliBerlin
Lt. Commander
irgendwer in deinem Freundeskreis wird doch wohl ne Kabelgebundene Maus rumfliegen habenTerzov97 schrieb:Besitze keine Maus , müsste erst eine kaufen