S3 LTE CWM, UNROOT, Handy reagiert nicht mehr

ShanksOG

Cadet 1st Year
DSC04448.JPG

Ich habe seit gestern nur noch das bild auf dem Handy. Ich bekomm es nicht weg auch wenn ich (Volume up/down + start knopf + home button ) drück. wenn dann mein handy neu starten will zeigt er mir sofort wieder das Bild

http://www.youtube.com/watch?v=qjJ7JucrLJE

Ich habe Dieses Video genau nach gemacht ABER habe die 2 APPS nicht auf mein handy bekommen. da hat man mir gesagt ich soll mein Handy reseten. Seit dem kommt das Bild
Ich wollte doch nur das mein Handy wieder normal laden tut. Es hat ungefähr 8 stunden für 40 % gebraucht :/

Ich brauche dringend Hilfe !!!
:(:(

Hallo shanksog :)

Tu mal den Akku für ca. 30 sekunden raus - dann wieder rein - dann normal einschalten :)

e: oder einfach ca 10 sekunden lang die power taste gedrückt halten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrisibär :)

Spielt dabei die Sim Karte eine rolle ob die draußen sein soll oder drinnen?
versucht habe ich es jetzt mal ohne Sim-Karte und es reagiert nicht bleibt schwarzer Bildschirm.

ich danke dir echt jetzt schon das du mir hilfst *_*

LG

Das ist der Download-Modus, der dir da angezeigt wird. Wenn du nicht mehr in die Recovery kommst und Akku entfernen und wieder einsetzen nicht mehr hilft, hilft nur noch das Flashen der kompletten Firmware.

Wenn du dich an das Video gehalten hast, dann hast du ja schon Odin installiert. Such dir die passende Firmware für dein Gerät und flashe es per Odin komplett neu. Stock-ROMs findest du ---->hier<---- und die Anleitung ---->hier<----.

@ShanksOG:

dafür ist es egal - die SD & SIM Karte sollte nicht unbedingt drinnen sein wenn man mit ODIN eine Firmware einspielt.

Schwarzer Bildschirm nach restart? --> dann wieder in Download Modus & wie _Systemfehler_ geschrieben hat Stock Rom drauf :)

Hallo Systemfehler :)

Ja Odin habe ich bereits auf dem Computer v3.04 Odin
Welches Stock Rom soll ich da benutzen?
will nichts falsch machen :/

DANKE DIR !!

LG
Ergänzung ()

@ Chrisibär

Ja also es geht halt nicht an das Handy es bleib aus wenn der akku wieder drinnen ist und ich auf anschalten drücke.
Oke dann versuch ich das mal :)
Welchen Stock-ROM soll ich da nehmen ?

LG

@ BEIDE :)

Ah ich hatte noch eine FRAGE.
Als ich mit mein Handy das gemacht habe mit dem Kernel oder so, ist mir aufgefallen das er meine Sim Karte nicht mehr liest. Also auch keine Meldung gab das gar keine drin war NICHTS.

An was kann das liegen?

LG :)
Ergänzung ()

@ Chrisibär :)

Oke dann versuch ich das mal morgen :)
Ich danke euch beiden schonmal im vorraus!! :)
Ich meld mich wieder wenn es ein Problem gibt oder ich Hilfe brauche :)

@ShanksOG : Flash erstmal (am besten die DBT (3te von oben)) von meinem Link (I9305XXBME3) - das mit SIM Karte klären wir nachher - beim flashen sim & sd karte raus

Soll ich das in "Kernel Datei" oder in "Firmware Datei" downloaden?

will mir nur sicher sein ^^

Firmware Datei ;)

ShanksOG schrieb:
@ BEIDE :)

Ah ich hatte noch eine FRAGE.
Als ich mit mein Handy das gemacht habe mit dem Kernel oder so, ist mir aufgefallen das er meine Sim Karte nicht mehr liest. Also auch keine Meldung gab das gar keine drin war NICHTS.

An was kann das liegen?

Nicht, dass du den EFS-Ordner (und damit die IMEI) zerschossen hast. Das wäre nicht gut. Downloade erstmal die Stock-ROM und spiele sie auf dein Gerät auf, dann schauen wir mal. Sollte deine SIM dann wieder normal erkannt werden und solltest du dich normal ins Netz einbuchen können, ist ja alles glatt verlaufen. Eins nach dem Anderen.

Grundsätzlich sollte man den EFS-Ordner vor einem Flash sichern. Wie man das macht, erfährst du ---->hier<----.

Hallo :)

ich habe das jetzt versucht und bei mir bricht ODIN während ich es versuch ab. Es zeigt (keine rückmeldung an)
was soll ich da jetzt tun?

@ShanksOG: Also in den Download Modus kommst du oder? - Bei Odin erhälst du ID:COM links oben blau aufleuchtet (nur unter Odin 3.0X)?

Ja in den Download modus komm ich
Das odin bricht halt ab :/
Ergänzung ()

01976d8799cc15f88d43c87c2bf91dfb.png

So passiert es dann :/

@ShanksOG: download nochmal odin, starte es im administrator modus :)

Alternativ die Firmware nochmal ziehen (wo hast du die her?).
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem S3, da musste ich die Firmware auch zweimal laden, bis es geklappt hat.

Achte mal drauf ob "Kies" noch im Hintergrund prozesse laufen hat den diese unterbrechen gerne mal ODIN

Zurück
Oben