S3 mini Displayschaden - Datenrettung möglich?

maddingamer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
49
Moin zusammen,

Meiner Schwester ist heute leider ihr S3 mini heruntergefallen und das Display ist dabei zu Bruch gegangen. Das Gerät reagiert jedoch mit Vibrationen beim Einschalten und wird auch vom PC erkannt. Jedoch muss der Code zum entsperren eingegeben werden. Das ist so natürlich nicht möglich. Hat jemand eine Idee, wie ich doch noch an die Daten komme? (Nein USB-Debugging war nicht aktiviert, Samsung's "Find my mobile" ebenfalls nicht) Danke schonmal im Vorraus :)
 

floert

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.098
ja falls nur der Touchscreen nicht mehr reagiert kannst du damit alles machen was du sonst getippt hast, wenn aber das Display kapput ist kann ich dir leider nicht helfen
 

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.907
Mit der Maus kannst du den Pin eingegeben und anschließend die Daten sichern.

Kurz und knapp via Smartphone
 

nap

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
426
ich habe mal ein S3 mit Hilfe eines MHL-Adapters auf den Monitor gebracht, bei dem ging aber der touch noch, hatte nur noch schwarzen Bildschirm.
 

maddingamer

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
49
Achso, tut mir Leid wenn ich etwas unklar war. Das Display ist schwarz und ob touch noch funktioniert kann ich nicht sagen.. Ich denke aber nicht
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719

maddingamer

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
49
Danke für deine Hilfe. Die Idee mit dem root sieht sehr vielversprechend aus, allerdings blicke ich da nicht ganz durch :D Ich werde es mal mit einem Adapter + Tastatur versuchen :)
 
Top