S3 über Aux im AutoHA anschließen

babyarnold

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.635
Hallo,

Ich möchte gerne mein S3 mit meinem Auto über AUX verbinden, ich habe keine Ahnung welches Kabel ich dafür benötige. Kann mir einer das passende bei Amazon raussuchen? vielen Dank.
 
Hi,

also das hängt davon ab, was bei deinem Auto der AUX-Eingang ist. In den meisten fällen reicht ein normales 3.5 mm Klinke auf 3.5 mm Klinke.

VG,
Mad
 
Also es geht darum das ich meine Musik vom Handy über die Anlage abspielen möchte
 
welches radio hast du genau?
 
Hi,

das ist mir schon klar, nichts desto trotz gibt es von Hersteller zu Hersteller eine unterschiedliche Definition von "AUX Eingang". Entweder sagst du mal was du für ein Auto hast oder noch besser machst ein Foto vom AUX Eingang oder es wird munteres Rätselraten.

VG,
Mad
 
ich vermute du brauchst eher sowas hier
Anmerkung: du kannst über AUX nicht das Telefon steuern, wenn du eien anderen Song hören willst oder vorspulen oder was auch immer, musst du die Einstellung am Telefon vornehmen, das Radio dient bei AUX ausschliesslich als Abspieleinheit.
 
habe über google mal nach dem Anschluss in nem Mini geschaut und das gefunden:

26220_1265022131542.jpg


falls das bei dir gleich ausschaut, dann brauchst du wie meine Vorredner schon gesagt haben, ein 3,5mm Klinke auf 3,5 mm Klinke Kabel.

Allerdings sieht der Anschluss unter dem Aux-In wie ein USB-Anschluss aus, wäre möglich dass du über den dann sogar dein Handy steuern könntest, sprich über die Multimediatasten im Auto.
 
Alles klar danke, habe mir ein Klinkestecker bestellt!

MFG
 
Zurück
Oben