Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S4 bei Media Markt zurückgeben, wegen nicht gefallen
- Ersteller adremay
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Maarv
Lt. Commander
Ich hoffe kein S4 
Aber Gutschein halte ich noch ansatzweise für fair.
Bei meinem Nexus4 Tausch haben die sich auch nicht den Allgemeinzustand des Handys angeguckt (auch wenn das immer noch wie neu war).
Es hatte Empfangsprobleme und ist sau heiß geworden trotz Fullwipe. Gab auch nen Gutschein.
Aber Gutschein halte ich noch ansatzweise für fair.
Bei meinem Nexus4 Tausch haben die sich auch nicht den Allgemeinzustand des Handys angeguckt (auch wenn das immer noch wie neu war).
Es hatte Empfangsprobleme und ist sau heiß geworden trotz Fullwipe. Gab auch nen Gutschein.
arvan
Fleet Admiral
txcLOL schrieb:So sehr ich das Verhalten des TEs nicht mag, so sehr mag ich nicht, wenn Leute immer mit dem Wort "strafbar" rumwerfen. Du willst mir also im Ernst erzählen, dass wenn der TE sich dumm stellt und sagt: "Oh, den Kratzer habe ich gar nicht gesehen", er dann mit einer Anzeige rechnen muss und der Media Markt nicht einfach sagt "Sorry, beschädigt. Nehmen wir nicht"?!
srsly...
So sehr ich solche Antworten hasse, er weiß ja von der Schramme, jetzt kann er nur hoffen das Media Markt sie auch nicht im Nachhinein entdeckt und ihm das in Rechnung stellt, wenn sie es denn zurücknehmen. Und glaub mir, sie werden das Gerät ganz genau anschauen.
Mehr wird im schlimmsten Fall nicht passieren - naja außer sie nehmen es gar nicht erst an...
Wofür man da einen Forenbeitrag brauchst ist ne gute Frage, denn wir wissen eins: alle Beiträge dieser Welt, werden die Entscheidung deines Marktes garantiert nicht beeinflussen.
Aber generell kann ich sagen: hatte noch keine Probleme mit Rückgaben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.