S4 bei Media Markt zurückgeben, wegen nicht gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shurkien
Sorry, aber der einzigste der die Lage hier nicht überblickt bist du.
Der Threadautor frägt ob der MediaMarkt sein Telefon zurücknimmt, das von seiner Seite aus, wissentlich eine Beschädigung erhalten hat.

Punkt 1: Woher sollen wir wissen ob der Mediamarkt das zurücknimmt? Das kommt total auf den Menschen an den man vor sich hat. Der eine würde es wohl zurücknehmen, der andere nicht. Ergo => Frage total überflüssig und unnötig.
Punkt 2: Wenn ich wissentlich versuche eine Firma übers Ohr zu hauen(nichts anderes ist das, denn Offiziell kann nur unbeschädigte Waren umgetauscht werden) darf ich mich nicht wundern wenn das bei einigen Leuten negativ ankommt.

Ich will den Mitarbeiter natürlich auf die Stelle hinweisen! Sonst ist ja alles dabei!Ich weiss auch nicht wie das dahin gekommen sein soll es war immer ein einem Ledercase :confused_alt:

Dass sie sich auf einem Umtausch einlassen halte ich für wesentlich warscheinlicher.

Könntest du damit was anfangen?

Umtausch gegen ein anders Gerät? Wie gesagt ich wäre mit einem Gutschein super zufrieden!

Geh halt hin und versuch's - ich hoffe, dass du keinen Erfolg hast.

Kann ja sein, dass man sich verkauft hat, passiert mir auch, dann verkauft man's über Ebay oder einen Forums-Marktplatz mit ein bisschen Verlust und gut ist. Aber die Händler mit Sachen zumüllen, die nur noch als gebraucht verkauft werden können (die Folien etc. bekommt man z.B. nicht mehr in den Originalzustand) finde ich nicht gut.

@Shuriken - wie kommst du denn auf die wahnwitzige Idee, dass das von Samsung wieder verpackt wird ?? Stell dir mal vor, was der Aufwand kosten würde.

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Und Media Markt sendet das eh an Samsung damit es wieder komplett uvp wird

das stimmt nicht. die geräte werden als aussteller verkauft

Leute ich will nicht irgendwen betrügen... Ich will nur mein Handy umtauschen, wo halt blöderweise der Lack abgeplatzt ist, obwohl ich eine hülle benutzt hab, was ich auch äußert merkwürdig finde...

na, dann ist ja gut.
klang vorhin aber noch anders:

adremay schrieb:
Guckt er sich das gerät eigentlich genauer an? wenn es so voreinem liegt sieht man es ja garnicht :D

Dass dir die Ausgabe nach einer Woche leid tut, ist für mich kein Umtauschgrund und für andere offensichtlich auch nicht.

Also was glaubt ihr, hab ich überhaupt ne Change oder muss ich es garnicht erst probieren?

Naja Probieren geht über Studieren.
Klar. Vielleicht machen sie es. 100% ausschließen kann man es nicht.
Wenn du jetzt aber 30€ Sprit verfahren musst, um zum MM zu kommen lohnt der Versuch nicht :D

Habe bis jetzt auch noch nicht von Lackproblemen beim Galaxy S4 gehört.

Maarv schrieb:
Naja Probieren geht über Studieren.
Klar. Vielleicht machen sie es. 100% ausschließen kann man es nicht.
Wenn du jetzt aber 30€ Sprit verfahren musst, um zum MM zu kommen lohnt der Versuch nicht :D
Busmonatsticket :D

dann geh mal dort hin und schreib bitte was die gesagt haben würde mich brennend intressieren wie es mit dem Händy weiter geht

bazooExcalibur schrieb:
verwöhnte gesselschaft heute man man, manche leute wissen nicht zu schätzen was man heute hat ich will das oh nein, ich will da und das gefällt mir nicht mehr..gekauft ist gekauft...Voher mal überlegen...googlen usw.

unterschreibe ich mal

2Jahres Alter Wlan stick kaputt gegangen und media markt hat es ausgewechselt.

Media Markt hat die beste Kulanz die tauschen echt alles um .

So, ich war im MM und tatsächlich, ich HÄTTE ein neues bekommen, wäre ich in die Filiale gegangen in der ich das Gerät gekauft habe... :) Naja, die Tage mal dahin :)

Wäre, ich zum MM gegangen bei dem ich das Handy gekauft habe, hätte ich ein neues bekommen, angenommen die sind da auch so kulant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben