S4 Mini zu wenig speicher

BookFail

Cadet 4th Year
Ich möchte GTA SA installieren, jedoch hab ich zu wenig Speicher platz egal was ich tue es ist zu wenig.. kann ich die app iwie sofort auf meine sd karte Speichern?

Oder habt ihr andre tipps?

Lg

Hallo,
es gab mal app2sd, allerdings soll die mit aktuellen Androidversionen nicht mehr besonders gut funktionieren.
Versuch erst mal alle Nutzdaten auf die SD zu schieben, Bilder, Videos, Navi Karten .....

z.B.?

der interne Speicher ist nur durch den internen Speicher zu ersetzen....
alles andere funktioniert nicht oder ist nicht ausgereift........

ich würde mir nie einen Mini holen, weil es nur Name ist, den die Hersteller nutzen um die Käufer irrezuführen. Der Einzige Hersteller der sich bei mini wirklich nur auf die Bildschirmdiogonale bezieht ist Sony, weil Sony in seinen Kompakthandies die exact gleichen SoC verbauet wie in den großen auch........

ich schlage vor du deinstallierst erstmal einige apps...... die du nicht bräuchtest......... installierst GTA SA und versuchst die auf die SD Karte zu ziehen.

Grundsätzlich eine Empfehlung für Handyspieler....... nie sich ein Handy unter 16 GB internen Speicher zu holen. Und Slot für eine MicroSD ist auch Pflicht, für Fotos, Musik und Filme...

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach mal nach was so viel Speicher belegt. Wenn du keine größeren Spiele drauf hast, tippe ich mal auf Whats App. Das kann schon mal einen großen Teil ausmachen. Ansonsten evtl. Bilder und Videos.

Zurück
Oben