Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast danach gefragt wie Ich vorgehen würde, und Ich würds so machen wie oben beschrieben.
Ist ja nun schon (fast) Narrensicher beschrieben.
Obs über Kies funzt....keine Ahnung......machs einfach über Odin und gut ist
Also es war meine Grundvorraussetzung das er den Factory Reset immer gemacht hat.
Seine Persönlichen Daten weren nach dem Flashen der neuen Firmware sowieso gelöscht.
Wenns aber nun immernoch rumspinnt, dann scheint wohl ein Hardware Bauteil mucken zu machen.
Das ist dann sozusagen eben pech......Und da der KNOX Counter ja schon ausgelöst hat, ist die Garantie weg.......
Also entweder sich Kostenpflichtig eine neue Platine einbauen lassen (Kostenpunkt rund 160€) oder eben damit leben......
Was für Firmware hast du den drauf? Beschädigt wohl nicht aber Samsung hat Mitte letzten Jahres ihr dämliches Knox aktiviert das macht ziemlich Ärger wenn man rooten will und außerdem brennt eine Efuse durch um die Änderung zu kennzeichnen. Eventuell hilft ein rücksetzen auf Werkseinstellungen oder halt gleich ein Custom Rom installieren die Samsung Original Roms sind eh Schrott.