S6 (Edge) Android 5.1.1 Multi-User

Alienate.Me

Captain
Hallo CB-Community,

ich habe gestern das update auf 5.1.1 gemacht und wollte nun ein gast-konto einrichten.
Aber wie mache ich das?
Habe jetzt schon 3 mal alles durchsucht in den einstellungen, aber ich finde es nicht. google zeigt mir dazu nur die vorabinfos an, dass der modus kommen soll mit dem update, aber nirgens wie ich es mache. ging ja eigentlich davon aus, dass das so schwer nicht sein kann. :rolleyes:

Besitze kein S6 oder die Samsung-Oberfläche, aber irgendwo unter Nutzer/Konten sollte was zu finden sein, sofern die Funktion wirklich implementiert wurde.

Bei mir zu finden unter Einstellungen -> Nutzer -> "Ich", "Gast" & "Nutzer hinzufügen". (Cyanogenmod 12.1)
Screenshot_2015-07-11-19-03-51.png

Zuletzt bearbeitet:
hab die Funktion selbst noch nicht endeckt, warscheinlich ist sie in der Version noch nicht enthalten. schön ist, das ich endlich mein Menü Alphabetisch ortnen kann.

den punkt nutzer gibt es leider nicht bei mir in den einstellungen -.- und unter konten sind nur die konten der verschiedenen dienste gelistet. hab auch langsam das gefühl, dass es doch nicht implementiert wurde :freak:

Mal in Benachrichtigungsleiste nachgeschaut?

Ansonsten gibt's bei Sony in den Einstellungen den Punkt "Benutzer".

Anhänge

• Screenshot_2015-07-11-19-10-40.png
    Screenshot_2015-07-11-19-10-40.png
    515,4 KB · Aufrufe: 127
in der benachrichtigungsleiste ist auch ncihts zu finden davon -.-

Zurück
Oben