S65 verfusselt unter dem plexiglas des displays

Der-Heudler

Lieutenant
Hi

ich habe das problem das bei meinem siemens S65 das display unter dem plexiglas verfusselt.

nähere beschreibung:

oben ist ja dieses große plexiglas und erst darunter ist das display mit einer weiteren scheibe. und auf dieser unteren scheibe lagern sich eben fusseln aus der hosentasche ab. :( das ganze fängt von oben vom lautsprecher an.
ich kenne das problem von nem kumpel mit dem 7650 und er hat es n paar mal einschicken lassen um es wieder zu reinigen.
gibt es da nicht auch ne andere lösung?

greez

PS: noch ist der zustand nicht schlimm nur wird das mit der zeit natürlich nicht besser

Zuletzt bearbeitet:
ich reinige es immer mit nem Luftkompressor! Einmal mit der Düse in alle Ritzen rein blasen und die Dreckreste sind weg. nur nicht mit vollem Druck abblassen - leicht steigern damit nichts abreizt :D

War bei den ersten M65 Modellen auchn bekanntes Problem, ich denke Siemens tauscht das Ding um.

bei verschmutzungen? ich glaube kaum

einem kumpel von mir ist neulich ohne sein zutun das display vom SL55 verreckt - siemens dazu: "laut agb geben wir keine garantie auf displays" -> 1A service

mit solch tollen (und sonst recht nutzlosen) xpress on covers von nokia wäre das ja kein problem aber so :rolleyes:
naja ich werde wohl mal die kompressor methode probieren, auch wenn wir selbst keinen ham

ist leider bei dem CX65 auch so, nervt mich tierisch, ich denke man könnte es regeln, indem man einen schaumstoff ring zwischen display und hülle bastelt

hehe, aber ich werd ned so verrückt sein das bei meinem s65 das zu machen.

und das mit dem kompressor hab ich mal versucht, half aber ned, vll lags am kompressor da der n leck hat, mal bei jemand anderem probieren. :rolleyes:

Toll :cool_alt: Da haste aber die Garantie verloren wenn du das auseinander baust !!

ich werd mit dem teil erstmal zum debitel händler gehn wo ich es her hab und kucken obs n neues gibt. und wenn nicht dann kann ichs ja aufmachen. und bisher lebt eigentlich noch alles was ich aufgemacht habe :D

ja aufmachen kanns jeder der Torx5 hat ! es ist nur die garasntie weg ! ich hab mein Cover gewechselt und dann war die Displaybeleuchtung 5tage später sehr dunkel ! da sagt mir mien Vodafone Händler ich soll es einschicken, weil die LEDS dadrin mit der Zeit nachlassen.
Die tat ich auch nur Siemens hat mein Gerät nicht repariert auf Grund des Covrwechsels :mad:

mein ngage ist auch voll verschmutzt, soo viel dreck von innen, aber die oebre schale ist net einfach abzubekommen. habs bisher nur einmal geschafft, weils mir runtergefallen ist =)

Zurück
Oben