S7 Displaystreifen

Deadbones

Lt. Commander
Hallo Community,

am letzten Freitag hab ich während eines ladevorgangs live mitbekommen, wie ganz plötzlich ein schwarzer Streifen im Display aufgetaucht ist, der sich auch mit Hilfe mehrer Reboots nicht abstellen lässt... nach meiner WWW-Suche hab ich immer nur von "pinken/rosa" Streifen gelesen, niemals schwarz. Sonntagabend gesellte sich ein zweiter und heute morgen ein dritter Streifen dazu :/

hat jmd eine idee oder einen link zur beseitigung oder muss ich es doch wegschicken?

mfg und vielen dank.

Foto am 10.07.17 um 08.57.jpgFoto am 10.07.17 um 08.57 #2.jpg

PS hinzu kommt, dass das handy gefühlt wesentlich wärmer ist und der akku auch schneller den geist aufgibt...

Ich denke nicht, dass du da was machen kannst. Sieht aus wie ein Hardware Fehler.

Einpacken, weg schicken. RIP S7.
Würde es noch vorher resetten auf Werkseinstellungen. Dann sind deine Daten gelöscht, du hast ja noch Zugriff auf das Gerät.

seitdem ich den thread eröffnet hab, ist einer der drei streifen auch auf das dreifache angewachsen :/

dann eröffne ich mal ein amazon-ticket.

klassischer garantiefall. samsung bietet 24 monate garantie und somit dürfte es keine probleme geben wenn man eine rechnung hat.

Dann setz es sofort zurück, ehe du mit dem Gerät gar nicht mehr arbeiten kannst. ;)

aber daten würde ich vorher noch sichern, zumindestens solange man noch es bedienen kann.

ja, die daten zieh ich jetzt fix runter. wie mir die nette dame von der amazon hotline gerade berichtet hat, geht wohl das mikrofon ebenfalls nicht mehr richtig... jedenfalls konnte sie mich kaum verstehen.

thx guys :)

Das nenn ich mal kompetenten Support am Telefon, gleich den nächsten Fehler gefunden :lol:.

überhaupt wahnsinn wie schnell die bei amazon an die hotline gehen. für solch einen riesen laden geht das 1a:daumen:

ich kaufe smartphones nur noch bei mediamarkt (gute erfahrungen gemacht) oder online bei amazon direkt.

man hat den schaden übrigens anstandslos getauscht und auch mein gesprungenes backcover (nicht runtergefallen, vermutlich überhitzung beim navigieren/laden) endlich ersetzt, wo man sich zuvor noch geweigert hatte.

Anhänge

• 72_n.jpg
    72_n.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 269
  • 79_n.jpg
    79_n.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 254
Zurück
Oben