Hallo ,
nach langer Zeit wollte ich mal wieder BC2 anspielen im Multiplayer . Allerdings ist selbst auf niedrigsten Einstellungen kein sauberes spielen möglich da die FPS teilweise recht heftig einbrechen. Stellenweise auf 20-25FPS. Hier mal die aktuelle Konfiguration meines Rechners :
Mainboard : Asus P5Q Deluxe
RAM : 4096MB Apogee PC2-1066 CL5
CPU : E8400 Core2Duo @ 4,25GHz
Grafikkarte : 8800GT @ 738/1707/970MHz (Core/Shader/Mem)
Netzteil : 525W Enermax Pro 82+
Kühlung von CPU und Grafikkarte per Wasserkühlung
Was wäre denn eine sinnvolle Aufrüstung meines Systems um die min. FPS auf ca 50 anzuheben ? Komplett neues System(i5 bzw. i7) oder genügt evtl. die Aufrüstung der CPU auf einen Quad (Sockel 775 / Q9550 etc.)?
Die aktuelle Hardware habe ich bereits bis zum möglichen ausgereizt! Da ist leider nichts mehr möglich.
Oder gleich komplett alles Neu kaufen ?
Ich hoffe das passt hier rein
Danke schonmal.
Daniel
nach langer Zeit wollte ich mal wieder BC2 anspielen im Multiplayer . Allerdings ist selbst auf niedrigsten Einstellungen kein sauberes spielen möglich da die FPS teilweise recht heftig einbrechen. Stellenweise auf 20-25FPS. Hier mal die aktuelle Konfiguration meines Rechners :
Mainboard : Asus P5Q Deluxe
RAM : 4096MB Apogee PC2-1066 CL5
CPU : E8400 Core2Duo @ 4,25GHz
Grafikkarte : 8800GT @ 738/1707/970MHz (Core/Shader/Mem)
Netzteil : 525W Enermax Pro 82+
Kühlung von CPU und Grafikkarte per Wasserkühlung
Was wäre denn eine sinnvolle Aufrüstung meines Systems um die min. FPS auf ca 50 anzuheben ? Komplett neues System(i5 bzw. i7) oder genügt evtl. die Aufrüstung der CPU auf einen Quad (Sockel 775 / Q9550 etc.)?
Die aktuelle Hardware habe ich bereits bis zum möglichen ausgereizt! Da ist leider nichts mehr möglich.
Oder gleich komplett alles Neu kaufen ?
Ich hoffe das passt hier rein
Daniel