S8 lässt sich nicht mehr einschalten, blaue kästen, sprachassistent

Uta

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
3
Mein s8 lässt sich nicht mehr einschalten, erkennt keine pin. Sehr lauter Sprachassistent gibt Anweisungen. Es erscheinen blaue Kästen auf der zahlentastatur und der Assistent verweist auf doppelte Zahleneingabe was aber nicht funktioniert.
Hohe Lautstärke die man nicht ändern kann. Handy völlig unbenutzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das ist kein Leserartikel
2. Was passiert wenn du es startest?
3. Was sagt denn der Sprachassistens?
4. Was hast du mit dem Handy gemacht? Runtergefallen? Nass geworden?
 
Mit dem Handy ist nichts passiert. Sprachassistent schreit .
Ganz schwierig überhaupt das Gerät einzuschalten. Dann Kommt Zahlenfeld für pin mit blauen Rahmen Kästchen.
Assistent sagt pin eingeben. Es kommt nur Zahlentastenfeld mit blauem Kästchen. Immer wieder . Er sagt 2x tippen aber es passiert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du noch in den Downloadmodus oder in den Recovrymodus?
Da könnte man zumindest das Telefon zurück setzen oder halt auch Android neu flashen.

Ansonsten: keine Ahnung, könnte aber auch ein Vollschaden sein
 
@Uta
Ist es so wie in diesem Video?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und Glowman
Ich kann nichts machen. Sagt mit Bildschirm ausgeschaltet und die Uhrzeit. Er fragt nach meiner pin und zeigt mir das Zahlentastenfeld. Befehl 2x tippen aber nichts passiert. Eingabefeld bleibt grau. Heute ging der Wecker an. Konnte ihn nicht abstellen.
 
Zurück
Oben