S8 Polarizer Folie mit abgezogen

floert

Commander
Hallo, habe bei einem Freund versucht bei seinem S8 das Frontglas zu wechseln, und dabei soweit ich weiss die Polarizerfolie (?) versehentlich und aus unwissenheit mit abgezogen und jetzt möchte ich wissen ob man die erstens ersetzen kann? Denn wenn man sie nur dranhällt kommt kein Bild. Und zweitens möchte ich wissen ob man noch an die Daten rankommen kann, er hat so einen Sicherheitscode und nicht den Fingerabdruck und das ist ja ohne etwas zu sehen schwierig und zusätzlich weis ich nicht ober der Touchscreen noch funktioniert

Bei einem defekten Screen, ohne professionelles Equipment, wo das Glas mit dem LCD verklebt ist, wechselt man eigentlich die komplette Displayeinheit.
Ich denke da braucht es erst ein neues Display bevor irgendetwas mit dem Handy angefangen werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Probier's mal mit 'ner Sonnenbrille mit Polfiltergläsern. Die mußt Du in den richtigen Winkel drehen, damit Du 'was siehst! Dann kannst Du das Gerät wenigstens entsperren.....

ok habe ihm aber schon dazu geraten einen USB Hub mit HDMI zu besorgen damit ich es an meinen Monitor anschliessen kann und mit der Maus entsperren und dann das Zeug auf nen USB Stick zu schieben

Zurück
Oben