S9 "Automatisches taggen" in Galerie deaktivieren?

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.

Da der Samsung Support nicht in der Lage ist mir eine einfache Frage zu beantworten, frage ich nun euch.

Mich stört dieses "Automatische taggen" bei Bildern (weis gar nicht ob das auch bei den Videos ist).

Habe mal ein Beispiel mitgepackt (Bild).

Kann man dieses "Automatische taggen" irgendwo deaktivieren, dass dort nicht mehr "Katze" steht?

Damit meine ich ohne Root oder sonstiges.

Lg und Danke im voraus!
Joel H.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201028-125014_Gallery.jpg
    Screenshot_20201028-125014_Gallery.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 308
In Google die Frage eintippen ersten 5 Ergebnisse oder YouTube haste sogar ein Video wie es geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joelhzz
Finde auf Youtube, ehrlich gesagt kein Video und in Google auch nichts gescheites - Ziemlich unfähig ik.
Könntest du mir dies verlinken?
Lg Joel
Ergänzung ()

blackbirdone schrieb:
In Google die Frage eintippen ersten 5 Ergebnisse oder YouTube haste sogar ein Video wie es geht.
Finde bei Google zwar Beiträge dazu, aber nur solche wo es heisst, dass es nicht geht.
Lg Joel H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blackbirdone schrieb:
In Google die Frage eintippen ersten 5 Ergebnisse oder YouTube haste sogar ein Video wie es geht.
Habe nochmal nachgeschaut, fand leider weiterhin nur solche Antworten, die wiederlegt haben, dass es nicht geht.

Weisst du was anderes, bzw. hast du was anderes gelesen?

Lg und schönen Abend noch!
Joel H.
 
Zurück
Oben