S939 4600+ oder 4400+ lieferbar

*Powerpuffi*

Lieutenant
Registriert
März 2006
Beiträge
587
moin leute
würde gerne einen 4400+ oder einen 4600+ für den sockel 939 kaufen,der auch lieferbar ist
Preis Max 200-250€

finde nix kann mir jemand helfen?
ebug hat welche auf vorbestellung bekommen die dann noch welche rein oder steht das noch nich fest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier schon für andere gesucht und ncihts mehr gefunden. Entweder sie sind nicht Lieferbar oder extrem teuer. Hab sogar einen Händler gefunden der für einen X2 4800 über 500€ verlangt!
 
krass999 schrieb:
es wird wohl langsam eng mit den cpu´s für 939!
die preise sind zum teil enorm!

hier musst du mal schauen

DIe haben nix mehr alles nicht lieferbra und wenn man drauf klickt "vergriffen "
mir wäree auch ein 4200+ recht *heul*

Silverbuster schrieb:
Ich hab hier schon für andere gesucht und ncihts mehr gefunden. Entweder sie sind nicht Lieferbar oder extrem teuer. Hab sogar einen Händler gefunden der für einen X2 4800 über 500€ verlangt!

ich hab nu schon 3 davon gefunden ^^
 
Hab gestern noch einen 4600+ von einem gewerblichen Händler "sofort&neu" bekommen, heute finde ich nur noch Privatverkäufe.

Wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg.
 
bergboss schrieb:
Hab gestern noch einen 4600+ von einem gewerblichen Händler "sofort&neu" bekommen, heute finde ich nur noch Privatverkäufe.

Wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg.

Danke... ich fahre nacher noch zu unserem pc Fachladen udn frag ob die noch einen da haben
aber wäre schön wenn jemand noch einen findet sei es auch eby sofort und neu ...
 
Ne... finde gar nichts mehr! Nicht mal Conrad oder Pearl, die ja ältere Sachen immer länger haben als andere, haben keinen einzigen X2 für Sockel 939 mehr! Dann doch einen Opteron 170?
 
Silverbuster schrieb:
Ne... finde gar nichts mehr! Nicht mal Conrad oder Pearl, die ja ältere Sachen immer länger haben als andere, haben keinen einzigen X2 für Sockel 939 mehr! Dann doch einen Opteron 170?

passt der denn in mein mainboard ?
ASUS A8S-X SiS chiptsatz sockel 939 bios von anfang diesen jahres

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=HH1A42&showTechData=true
der wäre interresant aber bissl teuer wäre ja ein 4400+ den gabs schon für 200€ =(
 
Zuletzt bearbeitet:
andibroker schrieb:
Schon mal bei ebay geschaut: z.B: hier

wobei selbst bei ebay findet man kaum noch welche

hab angst das der kaput ist ,das geld ist auch hart an der schmerzgrenze=(
 
*Powerpuffi* schrieb:
passt der denn in mein mainboard ?
ASUS A8S-X SiS chiptsatz sockel 939 bios von anfang diesen jahres

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=HH1A42&showTechData=true
der wäre interresant aber bissl teuer wäre ja ein 4400+ den gabs schon für 200€ =(

Hallo,

dafür ist der Opteron aber auch gegenüber dem X2 4400+ meist besser zu übertakten (siehe Signatur :D ). Hatte vorher einen X2 4400+ vom September und den hatte ich gerade mal auf 2,4Ghz mit Vcore 1,38V bekommen. Kannst aber auch ruhig nur den Opteron 170 nehmen ( ~180Euro), der hat nur den Nachteil eines kleineren Teilers ;). Macht natürlich auch nur Sinn wenn Du ein wenig übertakten willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben