SA-MP: Lebensanzeige der Mitspieler in weiß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PC_Zocker

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
211
Hi zusammen,

Ich habe mir gestern SA-MP (San Andreas Multiplayer) heruntergeladen, und gemerkt das meine Mitspieler anstatt rot, weiße Lebensanzeigen haben. Und daher kann man nicht den Gesundheitsstatus des Spielers nicht erkennen.

Bitte helft mir
 

Snödbröd

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
51
Hmhm hatte das mal aber nie im mp gezockt. Kann des sein das du ne ältere Version von dem Mod hast oder ob das generel noch ein Bug ist? Währe die einfachste Lösung :D
 

PC_Zocker

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
211
Ich bin mir sicher das ich dir neueste Version hab.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.752
PC_Zocker: Wir haben einen Sammel-Thread zu GTA:SA. Durchsuch den Mal und frage dort, falls Du nichts findest.

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top