• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

TouchGameplay

Lieutenant
sacred2-fallenangel_2hc.jpg

Sacred 2 - Fallen Angel

Seit Anbeginn der Zeit strömt die T-Energie durch Ancaria. Jene geheimnisvolle Kraft bildet den Anfang allen Lebens, ist Quell aller Magie und Ursprung allen Denkens.

Lange Zeit wachten die engelhaften Seraphim über die T-Energie und somit über das Geschick der gesamten Welt. Sie gaben ihr Wissen an das Volk der Hochelfen weiter, sodass diese sich die T-Energie zu Nutzen machen konnten. Und tatsächlich, mit Hilfe der T-Energie erfuhr das Reich der Hochelfen einen unvergleichlichen Aufschwung und wurde zur beherrschenden Kultur in Ancaria.

Eine Kraft, die soviel Macht enthält wie die T-Energie, birgt große Gefahren in sich. Die Kinder Ancarias hatten nicht gelernt damit umzugehen.
Schon bald entbrannte unter den Hochelfen ein Streit darüber, wie und wofür die T-Energie zu nutzen sei. Jede Partei wollte sich der Macht bedienen. Aus dem Streit wurde ein unlösbarer Konflikt, der das Volk der Hochelfen spaltete. Ein furchtbarer Bürgerkrieg wütete unter den Hochelfen, in dem es nur Verlierer gab. Ihr Reich zerfiel und mit dem Zerfall das gesamte Gefüge der Macht. Andere Völker drängten auf die Bühne Ancarias und waren bereit die Macht an sich zu reißen und den Platz der Hochelfen einzunehmen. Zwist überzog das Land. Neben den Verwüstungen des Krieges brach noch ein weiteres Unheil über Ancaria hinein: Die T-Energie geriet außer Kontrolle!

Die einst schöpferische Kraft der T-Energie kehrte sich ins Negative um. Kreaturen und Lebewesen mutierten bis zur Unkenntlichkeit, ganze Regionen wurden unbewohnbar, Städte und Dörfer wurden vernichtet.

Die Adelsschicht und die klerikalen Kaste der Hochelfen stritten um die Machtergreifung des hochelfischen Imperiums. Beide haben sich das Ziel gesetzt die T-Energie allein zu beherrschen. So droht dem Land abermals ein Krieg, welcher diesmal noch größer und folgenschwerer sein wird, als alle Kriege und Schlachten zuvor.

Zweitausend Jahre vor Shaddar wird der Ruf nach Helden laut, um diesen Krieg abzuwenden und die Kontrolle über die T-Energie zurückzuerlangen. Helden, die mit aller Macht verhindern, dass die Welt endgültig ins Chaos stürzt - oder dafür sorgen…

Features:

Rasante 3D-Action, eine Vielzahl von Effekten, eine realistische Physikengine und die wunderschönen Animationen der aufwändigen-HiRes Modelle lassen eine wirklichkeitsnahe, riesige Spielwelt entstehen, die ohne störendes Nachladen auskommt.

Ein innovatives Emotionssystem und die Darstellung einer authentischen Welt erwecken Freund und Feind gleichermaßen zum Leben.
Ein weiterer, herausragender Bestandteil der grafischen Präsentation ist das einzigartige Gore Feedback, das dem Spieler während des Kampfes auf spektakuläre Weise die ganze Stärke und Macht seines Spieler-Charakters zeigt.

"Sacred 2" ist die konsequente Weiterentwicklung von Sacred und wird noch mehr Action, Monster, Schauplätze und Feedback bieten - und somit noch mehr Spaß.

Screenshots:

261458_thumb.jpg
260871_thumb.jpg
259962_thumb.jpg
259957_thumb.jpg
259954_thumb.jpg

253465_thumb.jpg
253449_thumb.jpg
253430_thumb.jpg
252189_thumb.jpg
245254_thumb.jpg

Mehr Screenshots:

Homepage:

Offizielles Forum:

Entwickler:

Publisher/Vertrieb:

Bisher bestätigte Plattformen:

• PC & X-BoX 360
  • Quelle: sacred2.com

Bisher geplanter Releasetermin:

Die bisher bekannten Klassen in Sacred 2 - Fallen Angel:

Sacred 2 - Fallen Angel Wiki:

Soundtrack:

Trailer:

testffy.jpg

test2bi0.jpg

test3uwl.jpg

Mehr Trailer:

Entwickler - Blog:

Bisherige Hardwareanforderungen:

Minimum

• CPU : 1,6 GHz
  • RAM : 512 MB
  • GFX : Echte Gforce 4 mit 128 MB (keine MX, LE, LS oder sonst irgendein krüppelkram)

Medium:

• CPU : 2 GHz Core2Duo oder AMD X2
  • RAM : 1GB MB
  • GFX : Gforce 6/7 Klasse (8600er Serie) mit 256 MB (keine MX, LE, LS oder sonst irgendein krüppelkram) - äquivalent von ATI

High

• CPU : 2,2 GHz oder besser -- Core2Duo, AMD X2
  • RAM : 2GB
  • GFX : Gforce 8800 Serie mit 512 MB oder mehr (keine MX, LE, LS oder sonst irgendein krüppelkram) - äquivalent ATI
  • PHY : Aegia

• Anmerkung: Die Anforderungen sind noch nicht Final also nicht blind gleich in den nächsten Laden stürmen und sich irgend eine Hardware kaufen, nur weil man denkt das der derzeitige PC nicht für Sacred 2 gerüstet scheint.
  • Quelle: sacred2.com

Sacred 2 Update:

Sacred 2 Community:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war zuerst etwas enttäuscht als es um ein halbes Jahr verschoben wurde.
Jedoch ist es so besser, denn die Bugorgie des 1. Teils soll sich nicht nochmals widerholen.

Für mich wird Sacred 2 eins der Spiele 2008.
Kein Schaumschläger wie viele Spiele, denn wer Teil 1 kennt weiß dass die Entwicklung sehr eng mit der Community zusammenarbeitet.

ich freue mich riesig auf das spiel und bin der festen überzeugung, dass es ähnlich gut wie titan quest wird und die enttäuschung von loki, legend - hand of god und das nichterscheinen von diablo 3, vergessen machen wird.
tja und wenn nicht, dann eben nicht :lol:

auf/in den screens/videos ist mir aufgefallen, dass die seraphim unterschiedliche haarfarben haben. scheint so als könne man den char also ein wenig optisch anpassen. wäre doch endlich mal an der zeit sowas umzusetzen.

nur die plötzliche verschiebung ist eine dicke nuss, lernt denn kein entwickler dazu?
lasst die ankündigungen und bringt es "when its done".

Truecrime55 schrieb:
und es kommt auch für 360 "freu"
Man merkts an der herben Verschiebung des Releasetermins :D

So eine Bugorgie wie bei Teil 1 traut man sich wohl für Konsole nicht zu veröffentlichen. Andererseits spricht die Verschiebung auch dafür, dass es viel zu tun gibt beim Bugfixing. Na ja..ich bleibe skeptisch. Ich habe Sacred 1 18 Monate nach Release mit dem allerneuesten Patch gespielt und bin nach 2/3 des Spiels trotzdem an einem Hauptplot-Stopper hängengeblieben. Eine Frechheit.

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread - Update 18.01.2008

Vier neue Screenshots sind Online:

Quellle:

Trailer - Die Erde erbebt unter den stampfenden Schritten eines Ork Offiziers:

test2rz.jpg

Download - Link:

Ohh wie ich mich auf dieses Spiel freue! Ich spiele derzeit immernoch Sacred UW und kanns gar nicht abwarten bis das Spiel rauskommt. Jedoch würde ich mich im vorraus schonmal über mehr Infos über die Klassen freuen, schließlich will ich nicht stundenlang vor dem Bildschirm sitzen und darüber grübeln, welche Klasse ich denn nun als erste spielen soll :D
Und um die Verschiebung des Releases ist es zwar schade, aber ich bin schon Jünger von Sacred seit der ersten Stunde und so etwas möchte ich bei Sacred nicht nochmal haben! Wer Sacred kennt, weiß von den Bugproblemen anfangs.

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread - Update 16.02.2008

Wie entstehen die NPCs bei Sacred 2? Simon Trümpler verrät es Euch im neuesten gamona-Blog:

62436dc0d6bb0cd0a46ac2b4eb6b5957.jpg

Die Welten in Spielen werden immer größer, dicker und prächtiger. Aber was bringt eine große Welt, wenn sie unbelebt und langweilig wirkt? Da die „Sacred 2“-Welt auch ziemlich groß wird, geben wir uns natürlich alle Mühe, sie so lebendig wie möglich zu gestalten. Dass die Umgebung schon sehr detailreich und hübsch daherkommt, kann man auf zahlreichen Screenshots sehen – aber wie sieht es mit den lebenden Teilen der Welt aus: den NPCs?

Quellle:

Sacred 2 auf der GDC 2008:

RTEmagicC_GDC_booth_s.jpg.jpg

Bald ist wieder GDC und wir werden dort sein!

Gemeinsam mit unserem Partner der cdv Software Entertainment Inc. USA präsentieren wir, auf der diesjährigen Game Developers Conference 2008, eine spielbare Version von "SACRED 2 - Fallen Angel". Die GDC findet vom 18. - 22. Februar 2008 in San Francisco statt.

Brandneue Gebiete, ungesehene Gegnertypen und Kampfkünste werden in einer völlig neuen Sacred 2 Version gezeigt, die exklusiv für das Fachpublikum der Game Developers Conference 2008 entwickelt wurde.

Quelle:

Sacred 2 - Multiplayerpart kostenlos:

Hallo zusammen,

wir haben entschieden, den Multiplayerteil (Open Net, ClosedNet, Coop, PVP, Harcore) von Sacred 2 - Fallen Angel kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Auch im ersten Teil konnten Spieler alle Modi kostenlos spielen. Noch heute spielen Tausende unser Spiel und wir sahen keine Veranlassung etwas zu ändern. Auch die Reaktionen auf kostenpflichtige Multiplayerparts bewerten wir -nach einiger Beobachtung- eher negativ.
Wir sind ferner kein MMO, auch wenn der Multiplayerteil sehr stark sein wird.

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Torsten

PR - Manager
Ascaron Entertainment GmbH

Quelle:

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread - Update 27.02.2008

GDC 2008: Developer Interview:

sacred-2-gdcelm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
diese riesenkrake sieht verdammt imposant aus. ich kann das spiel schon garnicht mehr erwarten. *lechtz*

Wann soll es denn jetzt erscheinen?
Du schreibst was vom September 2008. Auf der Homepage iM Forum die Rede von 1.Quartal 2008

September 2008 (PC, X-BoX 360) - Jede andere Information ist veraltet. Die Information stammt direkt von den Entwicklern und diesbezüglich habe ich doch im ersten Post eine Quelle für die Information angegeben:

Bisher geplanter Releasetermin:

So hier einmal die Fakten:

26.06.2007, 10:44 Sacred 2 offiziell 2008: - In diesem Zu(falle) jedoch, wird es tatsächlich so sein, dass Sacred 2 (PC und Xbox360) auch in Deutschland im ersten Quartal 2008 in den Regalen stehen wird. Quelle: sacred-game.com

25.12.2007, 15:28 Sacred 2 offiziell 2008: - Wir bestätigen die Releaseverschiebung von "Sacred 2 - Fallen Angel". Das Spiel wird im September 2008 auf den Markt kommen. Quelle: sacred-game.com

Zuletzt bearbeitet:
grml...dauerd ja noch etwas, aber das ist wohl das erste spiel seit 4 jahren, auf das ich mich freu. :>

push

und im september kommts ja endlich aus, freut sich sonst niemand drauf?

:D

Bin mir noch nicht sicher, Sacred 1 habe ich oft motiviert angefangen, aber nie zu Ende gespielt - es kam immer ein in meinen Augen besseres Spiel dazwischen - irgendwie finde ich das im Nachhinein schon bezeichnend. Steht denn der Septembertermin? Ich las schon mal anderes ...

Bis zum 4ten Juli hatte ich mich auch noch gefreut. Bis dann DIESE Videos zum Hochelfe rauskamen. Wenn das das finale Gameplay ist, dann erwarte ich mir eine herbe Enttäuschung von Sacred 2, welches als Lückenfüller bis Diablo 3 herhalten sollte.

So long...

Jajajaja nur noch 2 Monate, dann ist es soweit. Vorfreude ist riesig :D:D:D:D:D

Hoffentlich läufts auch ordentlich.^^

Also, ich habe mir damals Sacred bei Release geholt und werde den Fehler bestimmt kein 2. mal machen. Ich warte bis ich das Spiel in 1-2 Jahren für 10 Euro bekomme. Bis dahin wird es dann halbwegs fertig sein.

Bei Ascaron Spielen bin ich sehr, sehr vorsichtig geworden. Das letzte Spiel war ANNO 1602 was man ohne Probleme spielen konnte. Ich muss das leider so sagen, obwohl ich aus Gütersloh komme.

Gruß Schaby

Schaby schrieb:
Also, ich habe mir damals Sacred bei Release geholt und werde den Fehler bestimmt kein 2. mal machen. Ich warte bis ich das Spiel in 1-2 Jahren für 10 Euro bekomme. Bis dahin wird es dann halbwegs fertig sein.

Sacred 2 ist ein Multiplattformtitel, ich glaube kaum das Ascaron ein verbuggtes Konsolenspiel veröffentlichen will... :rolleyes:

Was mir mehr Sorgen macht, ist das Sacred 2 zu "konsolig" wird (schlechte Texturen, Bedienungsschwächen...), aber ich hoffe das Beste. Ein Bugorama wie Sacred sollte es nicht werden.

Wie es scheint kann man die Kamera doch mehr in richtung "Weitsicht" drehen. Als ich Sacred2 letztes Jahr auf der Games Convention gespielt hab war mir die Ansicht viel zu stark von oben drauf. Man konnte nur Sachen in seiner Umgebung sehen, eigentlich bin ich nur nach Minimap gelaufen .. fand ich Schade. Aber auf der Video Screenshots sieht das ja mittlerweile anders aus, find ich gut.

Zurück
Oben