-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
ecsil
Lieutenant
leadclown schrieb:also laut meinem letzten kenntnisstand wurde das spiel doch auf das 1. quartal 2009 verschoben!?
2.10 für den PC steht endgültig fest. Von ner Demo weiss ich leider garnix. sorry
SoM|BlueLion
Ensign
habs mir auch vorbestellt, selbstverständlich die collectors edtion mit den extra high-res texturen und den ganzen anderen extras, die sogar eine zeitlang bei amazon weniger gekostet hat als die normale version, da mußte ich zuschlagen ^^
ecsil
Lieutenant
charmin schrieb:Weiß einer von euch was es mit der High Res Version in der CE auf sich hat?
ALso wie ich das im offiziellen Forum entnommen hab kann man da mit einer Bonus-DVD noch hochaufgelöstere Texturen installieren. Die Anforderungen sollen natürlich damit richtig in die höhe schießen. Damit wollen die sicherstellen das man Sacred2 auch in 2Jahren noch gut spielen kann.
UPDATE:
Um mal ein bisschen mehr zu pushen. Habt ihr euch schon für ne Klasse entschieden die ihr zu Beginn zocken wollt?
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die "guten" Texturen nur bei der CE dabei sind, ist das mal die lächerlichste Abzocke die ich je gesehen habe.
Aber ich erwarte eh nichts von den Entwicklern die Sacred 1 verbockt haben.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, die muss man nicht teilen.
MfG;
tec
Aber ich erwarte eh nichts von den Entwicklern die Sacred 1 verbockt haben.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, die muss man nicht teilen.
MfG;
tec
ecsil
Lieutenant
Yibby schrieb:Das mit den Texturen ist sicher anders. So weit ich weiß kommt Sacred 2 auch für die Xbox und da brauchen die normale Texturen.
Beim PC packen die noch ne CD dabei damit die Leute sich nicht über matschige Konsolen Texturen beschweren *g*
Nene das stimmt schon so wie ich das gesagt habe. Die Leute die sich das Spiel so kaufen kriegen halt die normalen Texturen. Wenn man die CE kauft kriegt man auf ner Bonus DVD noch hochaufgelöstere Texturen. Hab ich bis jetztin mehreren Videos von den Entwicklern so gehört und steht auch so im offiziellen Forum. Da gibts übrigens auch Vergleichsbilder.
Die Begründung lautet im Forum auch so wie oben gesagt: Das Spiel soll auch in 2Jahren noch vom grafischen Aspekt her spielbar sein...
leadclown
Captain
Yibby schrieb:Ich hab heute was interessantes gehört, als ich in der Videothek war hab ich gefragt welche Spiele die bekommen im September und da drunter war auch Sacred 2 !
laut homepage von ascaron bleibt es beim 2. oktober.
sil^shellfire schrieb:Um mal ein bisschen mehr zu pushen. Habt ihr euch schon für ne Klasse entschieden die ihr zu Beginn zocken wollt?
seraphim oder schattenkrieger, das entscheide ich dann spontan.
Bin schon gespannt auf das Spiel.. bin gerade eh auf der Suche nach ein RPG bis Diablo 3 rauskommt, aber ich werde es mir nicht vorher kaufen bis ich die Demo angespielt habe.
Man spekuliert darüber, dass es nicht wirklich so toll sein soll, etc...
Man spekuliert darüber, dass es nicht wirklich so toll sein soll, etc...